• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Stimmt tut er... wer es sieht bitte teilen. Alle für Einen :)

@Alex:
Der Andi hat grad angedeutet dass er heut Abend ne Runde BF4 spielen will, und morgen Mittag ist dann wohl auch Rolf am Start

Ich kann das nicht unterstützen. Ich finde es furchtbar.

Ne danke. Hab dem Kackspiel grad nochmal ne Chance gegeben. Wie sich herausstellte - ich habs eh gewusst - war es ein großer Fehler.

Naja, er weiss was er tut. Mehr sag ich dazu nicht.

Ne One hast du nicht oder? Sonst hätte ich ne Runde Garden Warfare vorgeschlagen..vielleicht incl Sandro

Ich hab es diesen Monat endlich mal geschafft das Defizit auf dem Konto auszumerzen das mir der PS4 Kauf beschert hat und du fragst ob ich ne One habe xD

Bist du nicht im gastgewerbe ? Wie kannst du dann eein defizit am konto haben :D

Ne Freundin von mir kriegt n knappen 1000er Netto auf die Hand ;) Ich ein bisschen mehr, aber auch nicht viel.

Autsch...das ist echt happig wenn man die Arbeitszeiten und den zu bringenden Einsatz gegenrechnet....da zieh ich mich lieber schweigend aus der Affäre :)

@Sven:
Willst du ihm die PS4 abkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auf Wohnungssuche und von daher habe ich jetzt leider kein Geld für so etwas. Mit komisch meine ich, das er sie verkauft weil ich dachte, das er sie gerne hat. Aber wer weiss warum es so ist. Werde ihn aber mal fragen wenn er kommt. Entweder er sagt es dann oder es ist privat, was ich dann auch voll und ganz verstehen kann. Und jetzt genug zu dem Thema ^^

Zurück