• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du bist schwul, solltest du dich gewöhnt sein...immerhin habt ihr ja keine Seele wie man weiss ;)

Ich hasse Dich nicht Alex, die Aussage ist also übertrieben ;)

So, und damit sag ich auch wieder Tschau zäme, pennt gut Leute :)

Was hast du wieder angestellt?^^

NICHTS KLAPPT GRAD! Jetzt konnt ich das verfickte drecks Huren GNTM schon nicht anschauen weil der Stream übelst abgespackt hat... dann will ich mir die Folge auf prosieben.de anschauen da sie ja jetzt online verfügbar ist. ABER NEIN. Nicht für mich! Denn natürlich, NATÜRLICH kommen da zwischendrin Werbeclips (UND GENAU DESWEGEN DANKE ICH DEM ERFINDER EINES ARSCHFICKADBLOCKS!) UND da gibt es natürlich, NATÜRLICH!!! einen Werbeclip der fehlerhaft ist und weswegen dann wieder das ganze Video abkackt weil ich diesen Werbeblock nicht überspringen oder vorspulen kann. Was bleibt? Genau! Refresh, aber der fucking drecks fick fotzen Clip KOMMT IMMER WIEDER!!! Und natürlich gibt es momentan keine andere Seite wo man diesen rotz mit den VERSCHISSENEN CRACKNUTTEN anschauen kann!!! -.-

Ich bin so aggro das ich nicht mal zocken kann grad. Ich werd mir jetzt aus trotz endlich mal Silent Hill Revelation reinziehen. UND WEHE DER SCHEISS WIRD VON WERBUNG UNTERBROCHEN!

Ich hab schon versucht das Kabel anzuschließen, sowohl am TV als auch an nem Receiver, aber es funktioniert nicht.

Ich empfehl ne Familienpackung Baldrian...voll auf die Zwölf geknüppelt beruhigt sowas ungemein :)

Da Alex sich gerne aufregt und sicherlich schon Erfahrung mit Baldrian gemacht hat, empfehle ich 2 Packungen ;)

Was heute wieder nen Spass mit GTA Online gehabt :D
Zu besten Zeiten waren wir 7 Mann in der Party mit Spass
ohne Ende XD Mann...muss viel öffters die 360 anmachen ^^
Aber jetzt ins Bett -_- GoodNight Good...dein Stichwort Razzor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gerade aus GTA Online raus. Man sind da hammer verrückte Rennen bei :D
Nacht JayJo, ich halte die Stellung ;)

Guten Morgen zusammen, das Wetter sieht wieder traumhaft aus :) Nach der Arbeit geht's wieder nach Bielefeld, ein Headset zurückgeben :( Danach ist endlich Wochenende.

Zurück