• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sag einfach, dein Agent ruft an und es sei dringend :) Aber ja, da musst du dann erfinderisch sein^^

Zum Glück ist meine nächste mündliche Prüfung noch ein paar Semester entfernt :>

Morgen :)

Nur noch heute auf den Beginn der Nachtschicht warten und dann ab in den Urlaub :)

Guten Tag zusammen, noch ein paar Minuten im Büro gammeln, dann geht's ab in die Mittagspause, ein schönes Eis essen. Das Wetter ist traumhaft hier in Detmold

Haha, das ist ja furchtbar! :D Das würde ich alter Sexoholic nicht aushalten. xD

Mein Hübscher kommt in einer Woche übers WE vorbei und ich habe gesagt dann kann er sich mal richtig ausruhen und entspannen. Er hat darauf nur erwidert dass er nicht glaubt dass ich ihn ausruhen lasse. :D

Und ab Montag läuft man nur noch breitbeinig......bis Freitag und dann geht's in die nächste Runde :D

Also ich hab ihn jetzt drei Wochen nicht gesehen und ich renn schon mit ner Dauerlatte rum. Ja ok... das tu ich so zwar auch immer, aber jetzt ist es noch schlimmer. :D

Wenn wir schon bei latte sind... hat jemand Lust auf Battlefield oder CoD? :)

Oh nein Alex jetzt darf ich dich in keinem Video mehr sehen weil ich automatisch dran denken muss :kotz:

Zurück