• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Imkerei ist doch geil...nächste Honig...danach braust du dein eigenes Met und lässt dich zulaufen auf Wikinger Art....Thor zu Ehren

Ich schau mir jetzt mal die Oscars an. Endlich gibts mal nen Upload auf youtube. Aber eigentlich schau ich es nur wegen dem Host. Ellen DeGeneres. Ich find sie so toll. ^^

Das ist keine "Talkshow" wie man sie aus dem Deutschen Fernsehen kennt im Stile von Britt, Arabella oder so ein Vollrotz. xD Die tut permanent gutes. Ich find das so toll. Die hilft so vielen Leuten die Probleme haben etc... die is ne echte Inspiration.

Ja, sie hatte früher mal ne Sitcom, das stimmt.

Nacht Psycho, und Hallo Seba :)

Na wie gesagt, ob S(h)itcom oder Labershow, ist beider nix für mich ::)

Es tut mir Leid, aber das ist einfach nicht richtig wenn man deren Sendung mit so nem Ramsch auf ein Niveau setzt. ^^ Die greift einfachen Leuten die nix haben oder Probleme haben etc blah unter die Arme und hilft ihnen. Um nur eins von unzähligen Beispielen zu nennen: Gab ne Mutter mit nem kleinen Sohn der nen schweren Herzfehler hat und sie rackert sich ab um die Rechnungen des Krankenhauses zu zahlen etc blah und Ellen organisiert dank ihrer Connections mal eben 30.000 Dollar um mit den Krankenhausrechnungen zu helfen oder gibt ner anderen Frau 50.000 Dollar damit sie ihre Hypotek und Schulden abzahlen kann, die sie aufgenommen hat um ihren kranken Eltern eine Pflege zu ermöglichen etc... deswegen kann man das einfach nicht Talkshow oder Labersendung nennen, klar, auch wenn das vorkommt, aber das gehört dazu. Ich muss echt sagen, es kann mir noch so mega dreckig gehen, wenn ich mir ihre Sendung anschaue gehts mir danach einfach super. Weil die Freude und Lebenslust versprüht. :)

Der Frau kauf ich das dann auch wahrlich ab
Das da wirklich Nächstenliebe hintersteckt und
nicht Quote (weil solche Bsp. findeste mit der Dicken
VERA im Schlepptau auch in Deutschland -_- nur wird
hier kein Geheimnis drauss gemacht das man konsequent
Schicksale ausschlachtet (komm noch ne Zwiebel unters Auge
Wir BRAUCHEN TRÄNEN :mecker: ich bin bei so Öffentlichen
GoodGuy Mist immer seehr Zwiegespalten :p einerseits Vorbildlich
andererseits nur ne etwas Humanere Art...Quote mit dem Leid anderer
zu machen :mad: (Grad beim Dritte Reich Sender RTL...FURCHTBAR !!!)

Ja stimmt. Bei ihr ist das nicht so niveaulos und auf Quote getrimmt. Sie macht die Quote mit Stars die sie dann zwischendrin in der Sendung hat und nicht damit das sie das Leid der Leute irgendwie besonders dramatisch ausschlachtet oder so.

Na gut, ev. hab ich der Ellen etwas Unrecht getan da ich die Sendung nicht kenne, dafür entschuldige ich mich wenn die sich tatsächlich derart Sozial engagiert. Werd mich da mal näher informieren.

Aber nicht mehr heute, denn ich bin längst bettreif, wünsche also eine gute Nacht, bis morgen Abend wieder ;)

Zurück