• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kinners? Dann bin ich Kapitän Blaubär :knockout:

Abend Sven ;)

Was regt Dich denn morgen auf Alex?

Naja, ich weiß nicht ob das so intelligent ist es hier reinzuschreiben, aber gut, ich bin der einzige aus meiner Arbeit der GZ überhaupt kennt xD haha ich werde morgen mal nen aktuellen Lebenslauf erstellen und mich mal auf gut Glück bei n paar anderen Arbeitsstellen bewerben. :) Ich bin jetzt 8 Jahre im selben Betrieb und es wird nun endlich mal Zeit für eine Veränderung. Ich habe etwas Angst davor dass das ganze nach hinten losgeht so wie damals in München, aber ein großer Teil von mir sagt, dass es auch gut gehen kann/wird. Aber ich bewerbe mich ja erstmal nur. Meinen Job habe ich selbstverständlich nicht gekündigt. Ob das dann überhaupt passieren wird... mal schauen. ^^ Und von den paar Freunden mit denen ich drüber gesprochen habe, hab ich nur positives Feedback bekommen. Außer von Sandro. :D

Abend Jens und eddy :)

Tja Alex, versuch macht kluch wie Songoku sagen würde ::), schaden kann es nicht.

Ich hab heute erfahren, dass ich im Sommer vielleicht unter die Hobbyimker gehen kann/darf/muss :D

Den würde ich sogar präferieren :D

Nee, ich muss in der Uni irgendein nichttechnisches Wahlfach nehmen. Und von den angebotenen Kackkursen ist das noch mit der beste. Und ja, den Honig kann ich behalten. Und laut Beschreibung muss ich auch "eine Inspektion an den Bienen durchführen", einen Schwarm einfangen und eine Königin irgendwie züchten :D

Na das wäre nix für mich, reagiere höchst allergisch auf Bienengift :knockout:

Zurück