• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Man grad mal versucht den Endboss in Lightning Returns zu plätten... never ever. Die ersten drei Phasen kein Stress, aber in der letzten Form wird das einfach nix. -.- Muss ich mir den Abspann wohl mal auf youtube suchen. ^^

Für heute ja. Sowas nervt mich wenn es nicht auf Anhieb klappt. Ich hab da mittlerweile keine Lust/keinen Nerv mehr dazu mich xmal an etwas hinzusetzen wenn es nicht klappt. Ist wie in Battlefield. Wenn die erste Runde scheiße läuft Disc raus und was anderes machen. Ich weiß dass es dann einfach nix mehr wird.

Bei mir ist das mittlerweile ein grundlegendes Prinzip. Wenn ich spiele will ich Spaß haben und nicht gestresst sein. ^^ Naja mal schauen wie es morgen läuft. Da werd ich es nochmal versuchen.

Ich hatte schon immer meine Probleme bei den Endbossen von FF. Das hat mir doch irgendwie den Spass genommen. Im ganzen Spiel kam ich gut zurecht, wusste aber schon, das ich es am Ende wieder nicht schaffe.

Also den von XIII und XIII-2 hab ich gut geschafft. Den jetzt von Lightning Returns werde ich auch packen. Ich muss nur nochmal die Kampfgarnituren anpassen denke ich und ein paar Heilgegenstände auspacken. Das Problem ist, die ersten drei Phasen sind total easy und in der vierten Phase muss man den Schockzustand herbei führen und genau da liegt das Problem. In der finalen Form haut er einen Angriff nach dem anderen raus, da ist es ziemlich schwierig nen Schockzustand zu erzeugen bzw. den aufrecht zu erhalten. Naja wie gesagt, morgen mal schauen. Heute erst mal Arbeit rumbringen usw... ^^

Dann packst du es auch :)

Ich muss auch gleich los. Heute Spätschicht, morgen vielleicht auch. Ansonsten bleibt es bei der Nachtschicht, was mir lieber wäre, da ich in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Urlaub fahr. Da wäre ich schön im Rhythmus :)

Hab heut nur ne kurze Schicht. 14 - 18 oder 19. Je nachdem wie es heute mit dieser Beerdigung ausgeht.

Also hier kann man übers Wetter nicht meckern...sonnig vereinzelt ein paar Wolken 14 Grad und leichter Wind. Perfekt.

Hier in Detmold ist leider bewölkt und recht kühl. Schade eigentlich, ich wollte mich während der Mittagspause in ein Cafe setzen und ein Eis essen. Stattdessen hat es mich in die Back Factory verschlagen :)

In der Zwischenzeit ist es hier auch wieder schön... Naja das Wetter ist mittlerweile auch schon wie das Wetter^^

Zurück