• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Joa soweit schon. Muss nur wachwerden :D
Normalerweise mache ich erst paar andere Sachen bevor ich an den Rechner gehe aber heute ab ins Bad und frisch machen und ab am Rechner ^^
Bei dir auch alles gut? :)

Chillst dich immer an den PC? ^^ Mir gehts gut. Muss um 16 Uhr erst anfangen. Hab gestern nach der Arbeit noch die Kotze im Schlafzimmer aufgewischt :D und gerade etwas sauber gemacht (Wäsche waschen, abspülen) und schreib grad nen Einkaufszettel. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob ich noch schnell vor der Arbeit einkaufen fahre oder morgen oder doch erst Donnerstag. :D

Joa bin recht viel am PC. Bin gerne zu Hause was auch daran liegt das ich nicht viele Leute kenne. Ich will nicht wissen wie lange es im Schlafzimmer war, bevor du es weggemacht hast :D
Und wegen dem Einkaufen. Kommt drauf an was der Kühlschrank hergibt und wie es zeittechnisch bei dir aussieht.

In meinem Kühlschrank ist - eigentlich immer ^^ - nur Flüssignahrung ;) Wieso kennst du nicht viele Leute? Hassen dich die Menschen? ^^

Ne das nicht. Hatte nie grosse Probleme da ich wohl jemand bin mit dem man schnell klarkommt. So spiegelt es sich wieder würde ich sagen. Und ja, da ich momentan keine Arbeit habe ist es halt schwer so. Wieso ,weshalb, warum gehört hier nicht hin aber ich habe schon viel echte scheisse hinter mir.

"Ein paar Seiten" ^^ Es waren 11 ^^ aber ich kanns leider nicht ansehen weil ich keinen Sound am PC habe und die Bilder allein irgendwie grad wenig Aussagekräftig sind. ^^

Ich hab am PC keinen Sound zu Hause. ;) In der Arbeit kann ich mir das nicht anschauen. ^^ Auf dem Handy ist mir das grad echt zu blöd es zu suchen. ^^

Zurück