• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Sven und Tschüss Alex :)

Tja, das kurze Reinschnuppern verzögert sich, erst mal 1GB Update runterladen, das dauert grad etwa die Zeit die ich habe bis ich weg muss

Hi Sven und Tschüss Alex :)

Tja, das kurze Reinschnuppern verzögert sich, erst mal 1GB Update runterladen, das dauert grad etwa die Zeit die ich habe bis ich weg muss
Ich hoffe, wenigstens du verstehst mich etwas. Die neuen Datenträger mit ihren halbfertigen Games drauf, sind nix mehr wert, daher
stelle ich auch das Sammeln ein. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja von Plug und Play ist das schon lange weit entfernt. Das Sammeln geb ich aber deswegen nicht auf, seien es Games oder Filme. Hab ja genug Platz für all den Krempel ::)

Etwas ärgerlich wenn man eh wenig Zeit hat aber mal reinschnuppern möchte. Man muss ja wissen was das Baby grafisch auf dem Kasten hat aber nein, dann muss man Patches runterladen. Vor allem in einer grösse die teilweise nicht mehr normal sind. Aber dazu habe ich ja in dem anderen Thread geschrieben ;)

Ja von Plug und Play ist das schon lange weit entfernt. Das Sammeln geb ich aber deswegen nicht auf, seien es Games oder Filme. Hab ja genug Platz für all den Krempel ::)
Wenn ich meine Alte rauswerf, hab ich auch Platz ;)
Aber für mich jetzt leider wirklich alles wertlos.

Werd mir, wenn jetzt nicht Shenmue angekündigt wird, keine PS4 holen. Xbone ist sowieso raus

Ich bin nur happy das ich ne schnelle -Leitung hab. 1 GB dauert i.d.R. nicht länger als 5-10 min.

@Rolf:
Kein Thema, heut Abend oder morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

Okay da sieht es dann anders aus.

Wocheneinkauf erfolgreich hinter mich gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Mädels.

So TV Abend kann gleich beginnen. Wollen wir mal sehen was das auf Pro7 für ne Sendung um 20.15 ist und um 23.00 Uhr dann Boxen :)

Schauen wie viel davon geschauspielert und wie viel davon echt ist. Könnte aber was interessantes sein.

Also die Trailer erinnern mich stark an so ne MTV Show die mal vor JAhren lief. Daher rechne ich eher mit nem weichgespplten Abklatsch...wie so oft bei dt. Shows die ne amerikanische Vorlage kopieren

Selbst das Testbild ist besser als das. Ich werd wohl zocken heut Abend. Star Wars Clone Wars kenn ich schon, der Rest ist eher Schrott. Ausser auf Tele 5 da kommt Killerbienen..Creaturetrash aus den 70ern, hat was :)

Ich schau bei Pro7 gleich mal rein. Wenns nichts taugt wird auch gezockt. Dann kurze Unterbrechung wegen Boxen und dann nochmal zocken ;)

Heute wird nen langer Abend.

Nee nicht länger als sonst. Wir drehen nachher wohl ne Runde BF4. Andi und Rolf wollen "entjungfert" werden :) kannst also auf der PS4 auch den PArtycrasher machen ;)

Zurück