• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Alter Schwede. Grad Dr, Who die Doppelfolge "Natur des Menschen/Blutsbande" geschaut..... Heftiges Finale mitten in der 3ten Staffel. Wirft ein ganz neues Licht auf den Doktor.

Ich hab Ende sogar so ein Tränchen verdrückt, als man sieht
wie er durch das Geschenk der wertlos gewordenen Uhr dem kleinen im WW 1 das Leben rettet um ihn später als alten Mann wieder auf der Gedenkfeier zu treffen
. Ich find es aber gut dass man diese Seite auch gezeigt hat. Macht den Charakter noch interessanter

Du wagst es zu versuchen den Bielefeldern ne PS4 zu klauen :mecker:
Unfassbar :eek2: Und wo zur Hölle kommst du Weg Eddy :D !?
Wer rechnet denn mit sowas und guten Tach Leute :p

Ich komme aus dem schönen Detmold :) Da wir hier nur einen Expert haben und die nicht wirklich in die Puschen kommen, was die PS4 angeht (hab da schon vor nem Monat bestellt), dachte ich mir, wenn du schon nach Bielefeld fährst, schaust du mal bei Saturn vorbei:
Naja, immerhin konnte ich heute zum ersten Mal den PS4 Controller in die Hand nehmen und ein bisschen rumprobieren. Der PS4 Controller liegt deutlich besser in der Hand als der Dualshock 3. Dennoch wirkt die Verarbeitung ziemlich billig, vor allem die Sticks. Da muss Sony noch nachbessern. Auch sonst habe ich das Gefühl, dass die Sticks kleiner geworden sind.
Dennoch bleibt das 360 / One Pad das bessere Pad, meiner Meinung nach.

Du findest die Verarbeitung billig? Echt? ^^ Ich finde den Controller total hochwertig. ^^ Ich finde das die Verarbeitung der Konsole eher etwas billig wirkt. ^^
Ich mag den DS4 echt gern, finde es ist ein guter Controller, aber ich sehe trotzdem noch das 360/One Pad vorne.

Aber der Abstand ist hauchdünn geworden wie ich finde. Wenn man die Anordnung der Sticks noch ändert säh ich den DS4 sogar knapp vorne

Du findest die Verarbeitung billig? Echt? ^^ Ich finde den Controller total hochwertig. ^^ Ich finde das die Verarbeitung der Konsole eher etwas billig wirkt. ^^
Ich mag den DS4 echt gern, finde es ist ein guter Controller, aber ich sehe trotzdem noch das 360/One Pad vorne.

Die Sony Pads waren aber noch nie für ihre tolle Verarbeitung bekannt. Ich muss mir mal nen besseren Eindruck von einem neuen Pad verschaffen, die Saturn Dinger waren schon ordentlich abgenutzt. Aber immerhin macht der Controller einen recht stabilen Eindruck, da knarzt und wackelt nichts. Leider waren die Sticks übel abgenutzt.

Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Sony Controller und da war es egal ob Ps1, Ps2 oder bei der Ps3. Die Dinger haben bei mir ewig gehalten und ich musste nie ein Ersatz kaufen :)

Zurück