• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen, es ist schön, mal ein Tag frei zu haben :) Leider musste ich schon um 9 raus zur Sparkasse dackeln :) Egal, jetzt ist erstmal chillen angesagt.

@Gamer: Nie im Leben! :D

So, damit ich vor der Arbeit schon ein bisschen was produktives mache hab ich mal mit der Steuererklärung angefangen. ^^

Moin zusammen :)

Bis jetzt geht der Preis ja Seba. Wenn es wirklich an der Batterie lag dann hast du Glück gehabt.

Nein danke. Hab gestern Abend schon ne Currywurst reingepresst. Das hat mir wieder gereicht. Ich will nicht so viel Fleisch essen. Ich lutsch lieber asiatisches Fleisch. Das ist besser. :D

Pfui Teufel.

Da kommt man nichtsahnend nochmal hier vorbei und muss wieder was von Fleischpeitschen lesen.

Der Teufel hat damit nichts zu tun :D außerdem hab ich es heut nur mit Fischstäbchen apropos... heute Abend ist es wieder soweit! Germany's Next Topmodel! <3

Mit der wirds eh nix. ;) Aber egal. ^^ Fischstäbchen hab ich jetzt trotzdem keine mehr gegessen, das war mal wieder nur die Lust nachdem der Hunger gestillt wurde, also hab ich mir das gespart. ^^

Edit: Bin dann mal arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück