• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tschüss Chris, penn gut trotz Scheisstag :)

Und Seba, nicht den Teufel an die Wand malen, ich hatte bei meiner Karre mal ähnliche Probleme, da war nur der Luftmengen-Regulator defekt, hat etwa 100 € gekostet der Austausch, dachte da auch ich müsse die Karre einstampfen, Daumen hoch ;)

So, und auch ich sage endgültig Tschüss, sollte eigentlich schon tief und fest pennen ::)

Kla wenn man an den Motor denkt hat man automatisch hohe kosten im Kopf aber du wirst Glück haben und deswegen drücke ich dir mal wieder die Daumen ;)

Nacht Rolf, hau jetzt ab :D

Boah..heut ne 3h EDV-Schulung. Beginn 10 Uhr. Das erste mal einnicken 10:15 Uhr. Bin viel zu spät ins Bett trotz gutem Vorsatz. Egal. Ab heut Mittag ist WE bis einschliesslich Montag. WUP WUP...

Morgen Leute

Meine günstige Werkstatt kann mir nicht helfen. BMW und Mercedes sind die einzigen Marken, die er so nicht auslesen kann. Hab eben beim Bosch Service angerufen - soll gleich vorbeikommen.....

Hi Jann, nicht viel, muss nur paar Telefonate erledigen.
Am Abend habe ich 1-2 Termine.
Ansonsten chille ich, liege im Bett...ziehe mir nebenbei King of Queens rein und schau was hier so läuft.
Vielleicht gehe ich noch in die Sauna, mal sehen.

Habe mir eben etwas von Joeys Pizza bestellt ;)

So - bin wieder da. Batterie war vollkommen im Arsch - bei 9 Volt. Beim Verkauf haben sie die billigste eingebaut. Fehlermeldungen gelöscht und gesagt, das es wahrscheinlich davon kommt. Die Batterie hat gut 150 Euro gekostet - insgesamt mit Einlesen, Fehlerbehebung und Montage 266 Euro. Jetzt kann ich nur hoffen, das es wirklich davon kam, ansonsten bin ich im Arsch.....

Was für ein Leben! Da hast du doch genug Zeit zum zocken. Versteh ich nicht. ^^

Ich auch nicht,aber irgendwie fehlt mir der Antrieb.
Ich muss aber auch sagen, dass ich öfters Besuch bekomme - also bei mir im Haus ist immer was los, da ist es wirklich schwierig in Ruhe mal etwas zu zocken und wenn ich das dann trotzdem mal mache, schütteln alle nur den Kopf.

Ich hoffe aber, dass mein Sohn dieses WE kommt, habe ich schon länger nicht gesehen, dann kommen auch keine Frauen ins Haus :D und wir können in Ruhe gemeinsam zocken.
Er spielt aber lieber Fifa oder so.
Ich will u.a. unbedingt Outlast zu Ende spielen.

Wie sieht dein Tag heute aus?

Zuletzt bearbeitet:
Dein Haus? Du meinst Schloss oder?

Ich werde gleich was zu essen machen, schaue grad "Die Nanny" ^^ und danach muss ich arbeiten. Wir müssen heute den Saal für ne Geburtstagsfeier vorbereiten. Die kommt da morgen mit 85 Leuten und lässt es bis in die Morgenstunden krachen. Und heute Abend ist Germanys Next Topmodel angesagt. Da ich um 20 Uhr erst Feierabend hab und das um 20:15 losgeht muss ich schnellstens nach Hause flitzen um noch rechtzeitig die PS4 anzumachen. :D

@Seba: 266 € Das ist schon hart :( ich hoffe wirklich dass es dabei bleibt! Kotzt mich so an das alles vom Geld abhängig ist und das obwohl es eigentlich "nichts" mehr Wert ist.

Ja, leider...Geld regiert die Welt...und man bekommt auch unverhofft und ungewollt viele neue Freunde hinzu, die einem nur in den Arsch kriechen...

Das Problem hätte ich lieber als umgekehrt ;)

Danke Alex. Ich will ja unbedingt hier weg - brauch den Urlaub. Nur ist es ein Risiko mit dem Auto und ein Mietwagen ist dieses Mal zu teuer für mich.
Naja, fahre ja gleich eh über die Autobahn zur Arbeit. Da weiß ich vielleicht mehr, wie sich der Wagen anfühlt usw.

Zurück