• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich schau grad "Die Nanny" aber halt auf Deutsch :/ aber ist so ziemlich das einzige was mich da grad begeistern kann. ^^ Für mich lohnen sich die 20 Euro mehr im Jahr aktuell noch nicht. ^^

Staffel 1-6 also die komplette Serie.

Ich hatte ja gehofft das ich mir da mal Game of Thrones anschauen kann. Das fehlt mir noch... aber so hätte ich es mal "ausprobieren" können. Nur hab ich halt echt aaabsolut keinen Bock das auf Deutsch zu sehen. ^^

Cool, dann können wir die Serie zuende gucken :D

Meine Freundin hat Staffel 1-3 auf DVD, danach gabs keine mehr.

Hi Alex, und Tschüssi Marco :)

Die Nanny? Davon ist mein¨pensionierter Vater begeistert, ergo nix für mich :D. Nee Spass beieseite, ist einfach nicht meine Sparte ;)

So, ich bin dann auch weg, pennt gut Leute :)

Abend zusammen

Gerade von der Arbeit gekommen. Mitten auf der Autobahn teilt mir der Bordcomputer mit, das der Motor nicht mehr ausreichend mit Leistung versorgt wird. Na toll.....morgen vor der Arbeit erstmal in die Werkstatt und der Urlaub ist möglicherweise wieder Geschichte :(

Ich bin vor dem Endkampf in Lightning Returns... aber ich hab grad keinen Bock den zu beginnen. Ich befürchte nämlich dass das ne ziemlich lange Angelegenheit wird. Wahrscheinlich werde ich das erst Freitags in Angriff nehmen. ^^ Argh!!! Und dann heißt es wieder Routine zocken bis es neues Futter gibt im Herbst. ^^ Hihi

Was hast heut so gemacht Sven 2? Gut geschlafen? ^^

Du hast einen Bordcomputer? Das einzige Highlight meines Autos bzw. es ist ja nicht "mein mein" Auto ^^ ist eine Zentralverriegelung. :D

@Seba

schöne Schande...drück die Daumen.

@Alex

Nanny war ok...fand den Butler am geilsten...wie schon bei Prinz von Bel Air. Wenn du Game of Thrones schauen willst kann ich dir Staffel 1+2 gern mal auf Bluray ausleihen.

Butler in Prinz von Bel Air? Hab ich da was verpasst? :D

Danke, ich werde das Angebot mal im Hinterkopf behalten :D

So etwas kann der Bordcomputuer schon sagen? Gute Sache. Drücke die Daumen das du glimpflich davon kommst.

Danke. Ist echt ein passender Zeitpunkt. Naja, besser jetzt als auf dem Weg zum Urlaub.
Trotzdem - letzte Woche TÜV ohne Probleme bestanden......

Ah stimmt, den hab ich total aus dem Kopf verloren. Hab auch grad in der wiki gesehen dass ja die Schauspielerin der Mutter getauscht wurde ^^

Hm kannst du das nicht auf den TÜV schieben Seba? Die hätten sowas doch sehen müssen?

Ah stimmt, den hab ich total aus dem Kopf verloren. Hab auch grad in der wiki gesehen dass ja die Schauspielerin der Mutter getauscht wurde ^^

Hm kannst du das nicht auf den TÜV schieben Seba? Die hätten sowas doch sehen müssen?

Was dann ? Kann doch froh sein, das er durch den TÜV kam ;)

Das war ja keine Inspektion oder ähnliches.

Zurück