• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Meinst du die Sache mit dem Fitnessstudio ?

:D

Ich weiß nicht ob es in Luxerion oder Yusnaan ein Fitnessstudio gibt. Bestimmt. Gesehen habe ich aber noch keines. ^^ Da die Zeit stehen geblieben ist und niemand altert... es wäre interessant ob man dann auch keine Muskeln aufbauen kann? Kinder bleiben Kinder usw... da ist sowas dann doch überfällig oder? Widersprüche über Widersprüche. Egal. Ich werd mich jetzt auf den Weg in die Kathedrale machen und die Sache beenden. Kann ja nicht angehen dass du jetzt auch so verwirrt bist. :D

:D

Ich weiß nicht ob es in Luxerion oder Yusnaan ein Fitnessstudio gibt. Bestimmt. Gesehen habe ich aber noch keines. ^^ Da die Zeit stehen geblieben ist und niemand altert... es wäre interessant ob man dann auch keine Muskeln aufbauen kann? Kinder bleiben Kinder usw... da ist sowas dann doch überfällig oder? Widersprüche über Widersprüche. Egal. Ich werd mich jetzt auf den Weg in die Kathedrale machen und die Sache beenden. Kann ja nicht angehen dass du jetzt auch so verwirrt bist. :D

Achso, jetzt check ich das :)

Alle anderen Trophies erhalten, Spiel fast auf 100%, aber erst 3.000 von fast 13.000 km gefahren. Ist das also unehrenhaft?

unnamed.jpg

So, ich schaue mir gleich die aktuelle Folge von 2 Broke Girls an und danach gehts in die Kiste. Gute Nacht und bis morgen :)

Hatte ich bei GTA 5 auch gemacht wo man durch das Ödland beim Hangar laufen muss. Tesafilm und Gummiband und gib ihm :D

Ich mach jetzt ne Pizza-Pause... das Finale zieht sich ganz schön. Aber es ist geil. Nur ist mir grad schlecht vor lauter Hunger xD deswegen muss ich jetzt was essen. ^^

@smikz: Wie glaubst du hab ich bei FF13-2 die dämliche Lauf 10'000 Schritte mit einem Chocobo Trophäe geschafft? ::)

So Leute, ich bin dann auch weg, pennt gut :)

Pizza auf dem Tisch :D
Cthulhu im Laufwerk O.o
Kann nichts mehr schief gehn ^^
Wünsch ne Gute Nacht Jungs ;)

Abend :)

Feierabend und meine Frau und ich haben spontan beschlossen, nächste Woche Freitag in den Urlaub zu fahren :)

Und nehmt ihr das Kind auch mit oder sperrt ihr es ein? :D

Ich hab grad "Die Anstalt" angeschaut. Genauer gesagt die Folge vom 4. Februar. Hab total verpeilt dass es damit wieder weiter geht bzw. mit dem Neustart. Priol & Pelzig sind ja nicht mehr dabei =/ aber mir hat das neue Konzept schon mal total gut gefallen. Ich freue mich auf weitere Episoden.

Nabend.

Grad ausm Kino gekommen. Stromberg. Ne wat hab ich gelacht heute :)

Zurück