• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin auch die ganze Zeit zu Fuß unterwegs... allerdings sitze ich jetzt die letzten zwei Tage bis zum Finale ab. Die paar Wunschtafelaufträge bocken mich nicht mehr. ^^

Zählt das auch wenn ich sitze und die Füsse auf dem Boden habe? Wenn ja, dann bin ich auch echt kaputt :D

Zählt das auch wenn ich sitze und die Füsse auf dem Boden habe? Wenn ja, dann bin ich auch echt kaputt :D

:) Ich war heute den ganzen Tag mit nem Kollegen im Außendienst unterwegs. Wir haben unsere Stationen zu Fuß abgeklappert, was auf Dauer relativ anstrengend sein kann.

Im Außendienst? Was machst du denn?

Und was Arbeit angeht... fragt mich mal! Ich hab noch einen Tag bis zum Weltuntergang... no pressure...

Bei uns war heut auch alles am rödeln. Halb 4 wollten wir Feierabend machen da wurden wir nochmal ausgebremst bis halb 5.

Im Außendienst? Was machst du denn?

Und was Arbeit angeht... fragt mich mal! Ich hab noch einen Tag bis zum Weltuntergang... no pressure...

Ich mache ne Verwaltungsausbildung und bin momentan im Bereich Vollstreckung. Da gehen wir regelmäßig raus, um die ein oder andere Forderung "einzutreiben"

Warum geht deine Welt unter JannLee ?? Hab ich was verpasst ?

So nen Job würde ich nicht machen wollen.

Ja weil Jul so ne kaputte Person ist das ihre Widersprüche die ganze Welt zerfickt haben. Ich hab jetzt zwar noch nen Bonustag, aber mehr leider nicht. :(

So ist das eben. Ich mach nicht nur Vollstreckung, die vermitteln mir da auch Buchführung und so. Vollstreckung ist ein ziemlich spannender Bereich in so einer öffentlichen Verwaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Das weiss ich über den User über mir: Spielt nicht Lightning Returns FF13 ::)

Dickes Danke an eddy. ohne es zu wissen hast du mir den Abend versüßt :)

Alex spricht seit Tagen nur noch als Avatar von Lightning. Alex existiert nicht mehr. ;)

Abend Jens :)

Kinder? Kindsköpfe trifft's da eher ::)

Na Herr Mod du kannst doch die User nicht beleidigen. Gleich kommt de Anwalt der macht- und rechtlosen, Vorsitzender der Gewerkschaft freier, unterdrückter User, und dann werden hier keine likes mehr hin und hergeschoben ;)

Zurück