• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab ich vorhin auch...aber nur hier und nicht bei Mama. Gegessen? Check. Review verschickt? Check. BF? Läuft...gleich. Bis später bin erstmal weg

Hallo zusammen

War 'ne geile Party gestern, mal wieder ordentlich abgefeiert ::) aber ich werd alt, hab nicht mal soviel trinken mögen das es für einen Kater gereicht hätte :D

Hi Seba und Sven :)

Ja ich bin auch nicht unglücklich darüber, im Gegenteil. Hab auch ein paar Leute getroffen die ich lange nicht mehr gesehen hab, da war Palavern eh wichtiger.

Das geht ;)

Deine Meinung Rolf - hab evtl wieder Lust auf Dark Souls. Soll ich es für aktuell 5 Euro downloaden oder auf Ebay die CE versuchen günstig zu bekommen ?

Hast Du deines denn wieder verkauft? Ich glaub es waren die Diskussionen zu dem Game als wir und zum ersten Mal richtig ausgetauscht haben Seba ;)

Die Prepare to Die-Edition ist kein Thema? Wegen des Artorias of the Abyss DLC mein ich, den würd ich auch gern mal spielen.

Ansonsten sind 5 € sicher ein guter Preis, obwohl ich grad bei solchen Games die Retail vorziehe.

Ich eben auch und der DLC ist Pflicht, weil ich den noch gar nicht gespielt hab. Dann schau ich lieber nach der Prepare to die Edition

Zumal die auch Momentan nicht so teuer ist. Die Prepare to Die Edition bekommst du für die 360 für 28€ und glaube mir, du wirst lange dransitzten :D

Da ich es aber schon auf der 360 mehrmals durchgezockt hab und somit auch etliche Erfolge freigeschaltet habe, werde ich mir wohl die PS3 Version holen :)

Mich reizt aber auch die CE - neuwertig gibt's die schon für 30 Euro

Neustart also? Hab ich ja bei Demon's auch so gehalten nach langer Pause.

Ich werd mir aber als Dächstes DS 2 vornehmen, da freu ich mich auch riesig drauf :)

Zurück