• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eine Freundin von mir geht ja. Aber die hat ihre festen Zeiten. Die anderen zwei Kolleginnen von mir gehen in ein Fitnessstudio in Neumarkt. Aber da müsst ich ja jedes mal 20 km hinfahren. Das kommt ja noch teurer. ^^ Bin doch nicht blöd. Ich habs nicht so schön wie die und bring Kohle auf die Seite. Die wohnen ja noch im Hotel Mama. :D

Für 600 Euro im Jahr kannst dir doch auch passende Geräte kaufen und Zuhause trainieren ;)

Ich habe ehrlich gesagt schon drüber nachgedacht ob ich mir nicht so ne Stange mit Gewichten kaufe... aber die Frage ist halt, wie intensiv nutze ich das? ^^ Ich habe auch Mädchen-Hantel hier von füher mit läppischen 3 KG ^^ Aber die reißen es nicht raus. Da ist ja das Tablett voll Getränke schon schwerer das ich täglich schleppen muss. :D

Wenn du die Disziplin nicht hast das durchzuziehen, dann würde ich die 50 Euro lieber in andere Dinge investieren :D Das mit den Geräte für den eigenen Haushalt kaufen ist nicht schlecht. Jeden Tag oder jeden 2. mal für 10 Minuten oder so ein bisschen verausgaben und dann völlig erschöpft ins Bett/ Sofa oder sonst wohin fallen :D

Naja der Plan ist dass zwei- bis dreimal die Woche hingegangen wird. So war es anfangs auch. Dann kam der Sommer 2013 und aus mehrmals wurde keinmal. xD

Für ein günstigeres Studio würde ich das Auto benötigen ;) Ich zahl 14 tägig 25,40.

Ich könnte auch in das in Neumarkt gehen, das kostet 17 Euro. Aber das kommt mir dann wesentlich teurer wenn ich den Sprit draufrechne, außerdem ist bei der Rate nix drin. Bei dem Studio bei dem ich bin hab ich für die 25 Euro sämtliche Getränke inklusive, sowie alle Standard-Kurse.

So. Grad die Unterlagen für die Briefwahl beantragt. :)

Wenn du die Disziplin nicht hast das durchzuziehen, dann würde ich die 50 Euro lieber in andere Dinge investieren :D Das mit den Geräte für den eigenen Haushalt kaufen ist nicht schlecht. Jeden Tag oder jeden 2. mal für 10 Minuten oder so ein bisschen verausgaben und dann völlig erschöpft ins Bett/ Sofa oder sonst wohin fallen :D

Ich würde lieber völlig erschöpft von meinem Süßen runterrutschen. :D

Frohes schaffen!

Der Vorteil den du mit Heimtrainingszeug hast ist eben...man hat es immer im Auge und das "bähh kein Bock aus dem Haus zu gehen weil Regen, kalt, nass, heiss sonstwas" fällt weg.

Die erste spackt schon rum :D Ach herrlich. Warum kann GNTM nicht das ganze Jahr laufen? :D So, ich bin erst mal abwesend. ^^

Boah jetzt bin ich schon mega abgenervt. Grad ist der Stream verreckt und ich hab so ne spannende Szene nicht mitbekommen -.- ich schalt gleich die Konsole aus und zock Lightning Returns. -.- Dann schau ich den Dreck heute Nacht an. Scheiß connect Seite von proarschfick. -.-

Ich werd nicht mehr :D

Schnauze :P ich schaue genau einmal im Jahr Fernsehen: Wenn Germany's Next Topmodel läuft. :D Das kann ich auch über nen live stream. ^^ Alles andere was mich interessiert läuft in der ZDF Mediathek auch, wie Maybrit Illner und die Nachrichten. Filme und Serien gibts auf Dvd weil ich da den O-Ton will. ^^

Zurück