• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen - heute endlich mal gut geschlafen. Heut Abend geht's nämlich zur Nachtschicht :(

Guten Morgen zusammen !! Grad den Morgencapoccino runtergekippt, bevor weitergearbeitet wird :)

Guten Morgen. Bin auch schon seit 8:45 wach und tippe an den letzten Zeilen zu Lightning Returns. Jetzt noch das Fazit, dann Probe lesen und ab damit zum Sandro. Der schickt mir bestimmt eine leere Worddatei mit den Worten "nochmal" zurück. :( :D

JACYKIE CHUN vs KRILLIN :D
(Zweites Grosses Tunier (Dragonball)
Läuft grad auf Pro7 MAXX...herrlich ^^
Tanzt grad mit SonGoku XD

Die sollen mal gefälligst DBZ zeigen. Aber cool das ich Pro 7 MAXX auch empfangen kann da ich hier DVB-T habe.

Ich bin da immer Zwiegespalten :p
DragonBall find ich viel witziger, sympathischer und läd zum Träumen ein
(Alles auch noch so Bodenständig was die Kampfkunst angeht ^^) Aber
>>>Z<<< wiederum hat Verfickte SUPER SAIYANS :D und es hat sich
alles so GEIL weiter entwickelt (die Kids, Familienbanden uCO ) aber
es wirkte immer etwas aufgesetzt...wenn später immer neue stärkere
Gegner kamen...von dennen man nie zuvor was gehört hat :p

Deshalb LIEEEBE ich OnePiece so...es ist Dragonball 2.0
Es vereint einfach das beste aus DB und Z ganiert es mit seinem
eigenen Charme und raus kommt die BEST STORY EVER TOLD!!!
jaaaaaaaaaa...das zum Thema Freaks XD

Guten Morgen. Bin auch schon seit 8:45 wach und tippe an den letzten Zeilen zu Lightning Returns. Jetzt noch das Fazit, dann Probe lesen und ab damit zum Sandro. Der schickt mir bestimmt eine leere Worddatei mit den Worten "nochmal" zurück. :( :D

Ist mir auch schon passiert...bei Marlow Briggs and the Mask of Death.

Ja, soweit war er ganz zufrieden. Mein Problem ist das ich gerne ausschweife und vieles ein Stück zu ausführlich erkläre. :D Was er jetzt nicht sooo toll fand: Ich hätte ruhig etwas auf die Geschichte eingehen können, sprich sowas wie den Erzählfluss/Spannungsbogen ohne groß zu spoilern, es war in dem Fall aber nicht so dramatisch, sonst hätte er schon Zeilen angefragt hat er grad gemeint. Aber fürs nächste mal merke ich es mir. Das hätte ich echt erwähnen können, denn da man ja die vier Hauptmissionen nach eigenem Wunsch angehen kann, also von der Reihenfolge her, ist das mit dem Erzählfluss ganz anders als bei linearen Titeln.

Zurück