• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Manchmal werden Testmuster nicht einfach nur in der Promoversion verschickt sondern eben auch in Special Editions. oder speziellen Pressemustern mit Infomaterial usw. Ist Glücksache. Hab zum Blackguards-Muster auch ein Promoheftchen dazu bekommen und die normale Verkaufsversion statt ner "billigen" Disk-im-Pappschuber-Promo-Kopie

Auf jeden Fall bin ich mega happy das ich doch noch ne Steelbook bekommen habe. Pressekit war auch dabei. Stürze mich gleich ein bisschen drauf. Das ganze hab ich natürlich meinem Valentino zu verdanken. Sandro. <3

Und was für ein toller Tag heute. Mein Süßer hat seine Aufnahmeprüfung am Studienkolleg bestanden. Ich freu mich so für ihn. Yay. Wenn ich ihn das nächste mal sehe gibt es "Herzlichen Glückwunsch-Sex" :D

Verdammiches Kopfkino :)

Ja da muss ich dem Sandro auch noch lieb Danke sagen für das Presse-Booklet von Blackguards

Übrigens: Ich habe mir das offizielle Lösungsbuch zu Lightning Returns gegönnt. Dem liegt ein Code für ne Kampfgarnitur bei. Will jemand den Code für die PS3-Version? :)

Das hab ich mir auch gegönnt. Sind da Codes für beide Plattformen drin? Falls ja hab ich auch einen für doe PS3 abzugeben

Ich ich habe mich für ein schönen Stream entschieden um mir mal Titanfall genauer anzuschauen bevor ich sage das es kacke ist :D

Mal eine Frage. Gibt es ein Thread hier für Ps3 Headset? Habe nichts gefunden, danke :)

Sven2 wenn schon, ich glaub darauf hatten wir uns damals geeinigt ;)

So, heut Abend endlich mal wieder Freitags-Gamezone-Koop

So, ich hab die Bestellung meiner Steelbook FF LR nun storniert, der Lieferant hat sich gemeldet mit dem Hinweis das es Verzögerung unbekannter Dauer gibt. Werd also morgen mal die Läden abklappern, dann wird's wohl nicht diese Edition sondern nur die Standard sofern ich nicht über die Andere stolpere.

Schon schade, zumal der Händler bisher sehr verlässlich war. Scheint als ginge es nach dem Next-Gen Lieferdesaster nun mit der Current gleich weiter.

Zurück