• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na wenn du doch besser mit meinem Namen klar kommst dann benutze ihn doch! :D

Bin noch wach aber wohl nicht mehr so lange denke ich :)

Guten Morgen. Schlecht geschlafen. -.- Und dann steht man auf, schaltet die 360 ein um zum Frühstück bissl dvd zu schauen und was ist? Die 360 verbindet sich auf einmal nicht mehr mit dem WLAN... wieso?! Scheiß Konsole. -.- Bin ich froh dass das Ding nicht always on ist und sie für Dvd schauen nicht verbunden sein muss.:mad:

Moin Alex

Oh man so was würde mich auch derbe aufregen. Abend geht alles und du gehst ins Bett und morgens stehst auf und es geht nichts mehr ^^

Moin Männer.

Vorgestern wurde Lightning Returns verschickt und was war gestern im Briefkasten?
Nichts.. nada.. nervt.

Moin Männer.

Vorgestern wurde Lightning Returns verschickt und was war gestern im Briefkasten?
Nichts.. nada.. nervt.

Frag mich mal... ich warte immer noch auf das Testmuster xD

@Sven: Ne halbe Stunde später ging es auf einmal wieder oO sowas regt mich auf. Aber wenigstens läuft es jetzt. Die PS4 krieg ich überhaupt nicht an den WLAN Router.

Willste solange meine Retail testen :) oder soll ich spielen und dir sagen wie es ist *muhahahah*

Und damit einen diabolischen guten Morgen.....auf zum shoppen....mit 45 min Verspätung :(

Guten Morgen. Schlecht geschlafen. -.- Und dann steht man auf, schaltet die 360 ein um zum Frühstück bissl dvd zu schauen und was ist? Die 360 verbindet sich auf einmal nicht mehr mit dem WLAN... wieso?! Scheiß Konsole. -.- Bin ich froh dass das Ding nicht always on ist und sie für Dvd schauen nicht verbunden sein muss.:mad:

Das Problem hatte ich bis gestern auch. Alles neu resetet und dann ging es wieder.

Hallo zusammen :)

Wochenende, endlich wieder etwas Normalität im Arbeitsleben ::)

Aber mein FF LR wurde auch noch nicht versandt. Hab grad 'ne Mail geschickt, wenn die mir den Versand heute nicht garantieren storniere ich und hol es im nächsten Laden.

Guten Mittag! Ich bin grad meeega Happy! Ich habe Post von Square bekommen! Und wisst ihr was das geilste ist? Ratet mal was da drin war für mich... die auf amazon vergriffene Steelbook-Edition :D #luckygay :D

Zurück