• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Sven :)

Kannst den Schnee gerne hier abholen kommen, ich brauch den nicht ;)

Abend Rolf

Hab noch spontan entschlossen gleich noch einkaufen zu fahren. Brauch ich es nicht morgen nach der Arbeit zu tun - was bin ich doch ausgefuchst :D

@Seba...gefickt eingeschädelt :D

@Rolf: Ich hab ne Bekannte besucht. Einfache Strecke ca 180 km. Ne halbe Stunde weiter in die Richtung wäre ich beim Quotenbunny gelandet...glaub ich :D

Abend Seba, Meister des Manta-Wahrzeichens ;)

Ach jetzt kapier ich Sven; dachte erst ev. hättest da vor Ort am Podcast teilnehmen wollen. ::) Also im Auto gehört? Werd ich erst am WE machen wenn ich richtig Zeit habe.

Und Lightning Returns wurde immer noch nicht versandt :mecker:

Guten Abend. Ich schau schon fleißig GNTM und freue mich über das Release-Datum von Battlefield 4 - Second Assault. :)

HD PVR Betriebsbereit zu machen ist echt schwerer als gedacht... man man man... xD Ich sehe kein Vorschaubild, weiß nicht ob alles richtig angeschlossen wurde (keine ANleitung)... es hätte ruhig unkomplizierter sein können :P

Nur leider kaum Testmuster für uns Aushilfsautoren...die wenigen Nextgenmuster schafft Sandro noch allein

Nabend.

Für alle die mich nicht mehr kennen. Mein Name ist Marco und ich war früher mal öfters hier :)

Zurück