• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin auch raus...hab morgen ne 2h Autofahrt vor mir und der Podcast geht nur 1h :(

Nur noch einmal kurz einloggen und ein Battlepack abrufen, hab schon 2 verschenkt weil ich zu faul zum einloggen war :((

Ach ich hab auch schon zwei Battlepacks hergegeben. Ganz ehrlich, die gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei. ^^ Da war bisher ausnahmslos Mist drin bzw. Aufsätze für Waffen die ich eh nie nutzen werde. ^^

Du feierst ganz schön viel ab. Ich bin gleich noch ein bisschen Downton Abbey "abfeiern" :D
Hab ja auch einige Highlights in letzter Zeit abzuarbeiten ;)
Bei DREDD übertreib ich aber nicht :sun: da hat mich die erste HalbeStd.
gestern schon den Verstand gekostet :nut: So VERFICKT Geile SlowMo Optiks :D
OMFG!!! Das Essen steht jetzt auf dem Tisch...die Kippe gedreht, Hund geparkt...
Haut rein ;)

Wenn du nach der ersten halben Stunde schon so abgehst, wirst du am Ende eh nicht schlafen können :D
Und hör gefälligst das nächste Mal auf mich, wenn ich dir sage: geh morgen in nen Laden und kauf ihn dir. Du hättest diesen Film halt schon vor zwei, drei Wochen abfeiern können :p

Ach ich hab auch schon zwei Battlepacks hergegeben. Ganz ehrlich, die gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei. ^^ Da war bisher ausnahmslos Mist drin bzw. Aufsätze für Waffen die ich eh nie nutzen werde. ^^

Klar ist meist nur Müll drin...aber es ist umsonst...ich bin Schwabe wir nehmen alles mit was wir kriegen können :)

Kennst du andere Podcasts von uns? ;)

Zurück