• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin jetzt auch wieder zur 360 und werde mich dochmal mit Fable abmühen. Alleine hab ich grad echt keinen Bock auf BF ^^

Verdammt, auf der Couch eingepennt. Kein Wunder dass mir mein Kreuz bald hopps geht. Mal was anderes bevor ich ins Bett umzieh, braucht wer Castlevania: Lords of Shadow :xb360: (Zustand 1a, einmal angespielt)

So Kollegen, ich bin dann wieder weg für heute, bis morgen Abend. Pennt gut!

Boah das Spiel hat grad UNGLAUBLICHE Performance-Probleme. Entweder sie haben den letzten Abschnitt des Spiels noch weniger gut optimiert oder meine Konsole raucht gleich ab... die Hälfte meines Bildschirms ist grad ein einziger Pixelbrei. Da läuft grad was gewaltig schief...

WP_20140211_009.jpgWP_20140211_007.jpgWP_20140211_008.jpg

Ich bin dann auch weg ^^
Geh jetzt DREDD abfeiern :mosh:
(Kollege hat grad noch Zeitlupen Action erwähnt :eek2: )
Also ne Bleihaltige Nacht wünsch ich Jungs :D bis dann...

Guten Morgen!
Müsste eigentlich in einer Stunde mit einer neunten Jahrgangsstufe nach Dachau,
aber meine Nebenhöhlen sind komplett dicht wie Sammy Deluxe bei einem Auftritt :knockout:

Ich bleib lieber daheim und zock, als mein ohnehin zart besaitetes Gemüt noch weiter zu drangsalieren.

Krank oder nicht... Ich würd auch lieber zuhause bleiben als mit pubertierenden, miese Witze reißenden Halbstarken nen Ausflug in ein KZ zu machen.

Guten Morgen. :)

Zurück