• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du Armer. Ich hätte dich trocken geleckt. :D

Heute Abend habe ich Lust auf Battlefield. Überraschung. :D
 
So...Feierabend und mal lockere 10,5h bei nem eigentlichen Tagessoll von 7,7h da freut sich das Flexzeitkonto...leider aber nicht das Girokonto :((
 
Uiuiuiui bin schon ganz hibbelig wegen heute Abend^^

Erst wöchentliches Fifaballern, dann in der Keinpe (da wo ich Freibier bekomme :D) BVB gucken gehen.
 
Das es weniger wird ist normal, Im Idealfall ist der Restbetrag zum Monatsende aber jeden Monat größer als im Vormonat, dann ist alles ok :)
 
Da kann ich dir nicht widersprechen...

Richtig vermehren tut sich das liebe Geld aber ohnehin erst bei den <1%-Sparkonten. :cool:
 
Also bei mir ist das Konto am 4. jeden Monats in der Regel leer. oO Seit letztem Sommer schaffe ich es nicht mal mehr meine mir selbst gesetzte Mindestgrenze von 100 € zum Monatsende zu halten. =/
 
Das hat jeder selbst in der Hand ;)

Wir sparen auch brav und jeden Monat wird der Rest zurückgelegt für den Umzug :)
 
Naja ich hau das Geld auch schon lange nicht mehr so raus wie es reinkommt, das geht mit den ganzen finanziellen Verpflichtungen auch gar nicht mehr.
 
Ich hab für mich festgelegt dass ein Betrag X jeden Monat auf ein separates Sparbuch geht und ich immer mindestens ein "Backup" von rund 1000,- flüssig hab für Notfälle
 
Ja so in der Art ist es bei mir eigentlich auch geplant. Aber wie gesagt, das haut nicht mehr hin bei mir. 100 Euro am Monatsende sollen drauf sein für Notfälle, alles was drüber ist geht zur Seite, aber den Wert kann ich seit Monaten nicht mehr halten. ^^ Aber zumindest bin ich nicht im Minus und mein Urin sagt mir dass es nächsten Monat wieder besser wird.::)
 
Das wäre eine Idee, aber das liegt mir nicht, da ich mir die Kunden ja nicht wirklich aussuchen kann wenn ich nach Umsatz arbeiten will. ^^

Ne ich denke es läuft weil kein Strafzettel dazwischen kommt der mich wieder reinhaut, die GEZ nicht anklopft und meine Kontaktlinsen wieder für 6 Monate reichen. ^^ Naja und ich keine großen Ausgaben mehr für diesen Monat geplant habe außer tanken und bisschen was zu essen.
 
oooooh die GEZ -_-
Wird bei mir die Monate, aber wieder klopfen :mecker:
Nabend Jungs ^^ Sonst kann ich mich aber auch nicht beklagen
Ganz im Gegenteil...Januar war Böse...jetzt gehts wieder aufwärts ;)
Das NectGen Loch wurde gestopft...jetzt kann man wieder bisle Shoppen :sun:
 
Zurück