• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mahlzeit Männer,
ich hab mir auch erstmal den Rest des Tages freigenommen. Ein guter Start in die Woche...

Guten Morgen. So, etwas später aufgestanden als geplant. Aber der Körper holt sich sein Schlafdefizit einfach.

Hey Jann, wie sieht dein Tag aus?

Nix tun. ^^ Naja, muss die Bude hier mal wieder aufräumen. Geschirr stapelt sich und etwas Wäsche muss gemacht werden. Und irgendwann sollte ich mich endlich mal wieder vernünftig mit Sport auseinander setzen, sonst kann ich die Mitgliedschaft im Fitnessstudio gleich wieder kündigen. ^^ Grad hab ich noch gezockt, aber wie so oft ist mir die 360 mit Fable Anniversary mal wieder abgeraucht, also keine Lust mehr.

Und irgendwann sollte ich mich endlich mal wieder vernünftig mit Sport auseinander setzen, sonst kann ich die Mitgliedschaft im Fitnessstudio gleich wieder kündigen. ^^

Denk immer daran:

"Wenn Du nicht trainierst, tut es ein anderer! Und wenn er dir dann auf der Straße begegnet, wird er besser aussehen als du!"

Dieser Spruch motiviert mich immer ungemein. :D

Zeitloser Klassiker... ;) Ist mir am Wochenende irgendwie mal wieder über den Weg gelaufen... :D

Du gehst mit der Freundin Essen und kommst mit günstigen Klamotten wieder....muss ich auch mal probieren, vielleicht krieg ich die Alte gegen ein paar Sneaker getauscht ;)

Wo ist eigentlich Zeus? oO

Hab vorhin meine Mutter aus dem Gefängnis befreit. Was ne Aktion! ^^ Aber jetzt steh ich da selbst rum und muss schauen wie ich rauskomme. :D

Mersa, gleich/später bissl Battlefield? Kann den Odak auch mal anhauen.

Zurück