• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Lightning Returns läuft dir doch nicht weg. Hab XIII-2 auch erst - ich glaub 1,5 Jahre nach Release ^^ - gezockt. Müsste eigentlich noch den Lightnig DLC fertig zocken...

Na das Problem hab ich nicht da ich beide Titel schon durchgespielt habe, wenn auch nur den zweiten auf Platin. Bin mal gespannt wie schwer die im dritten Teil wird.

Klar läuft es nicht weg, aber es wird ja auch nicht weniger wenn im Laufe des Jahres div. Kracher kommen. z.B. steht Southpark: Stick of Truth schon parat

Na den Titel werd ich mir auch gönnen. Aber ich denke zuvor wird bei mir Dark Souls 2 die Konsolenherrschaft übernehmen ::)

Ich bin ehrlich gesagt froh dass es mich 2014 - bis jetzt - noch nicht wirklich erwischt. Auf meiner Kaufen-Liste stehen definitiv nur DA: Inquistion und Witcher 3. Ansonsten nur Mittelerde: Mordors Schatten mit einem "Vielleicht" und bis ein The Divison kommt vergeht auch noch viel Zeit. Rest ist alles mit "?". ^^ Mal schauen wie sich das auf der E3 ändert. Da passiert ja immer so viel.

So und damit verabschiede ich mich. Mein Wecker geht um 5:45. Bis dann.

Nacht Alex :)

Bei mir ist aber auch Schluss, geh pennen, schlaft gut Leute

FF X-III konnte man noch einigermaßen spielen aber den zweiten dann....naja ^^

Nacht an die schlafenden :)

FF X-III konnte man noch einigermaßen spielen aber den zweiten dann....naja ^^

Nacht an die schlafenden :)

Also mir hat XIII-2 fast mehr Spaß gemacht als XIII. Aber grundsätzlich hatte ich mit beiden viel Spaß.

Hi an alle. Ersten Teil der Arbeit geschafft, aber später hab ich nochmal 4-5 Stunden vor mir. -.-

arme Sau. Nochmal sorry das ich grad nicht spielen wollte. Warst einfach ein bis zwei Stündchen zu spät ;)

Abend allerseits :)

Schönen Sonntag gehabt? Ich hab mal wieder etwas Dark Souls gezockt als Einstimmung auf den zweiten Teil *freu* ;)

Das dauert doch noch nen Monat. Stimme dich vorher lieber auf FF Lightning Returns ein

FF spiel ich zur Entspannung, da brauch ich weinig Einstimmung. DS2 wird da schon etwas mehr abverlangen ::)

Zurück