• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bis 10.2. 12:00 soweit ich weiss...im Rahmen des Player Appreciation Month. Dazu läuft ja grad das 10 Mio Dogtag-Event

Aso, naja aber Montag bringts ja dann eh nix. Sandro ist doch kein Frühaufsteher und ich auch nicht wirklich. ^^

Jungs & Mädels...spielt endlich OUTLAST !! Das spielt rockt :mosh: ! Am besten mit einer 5.1 Anlage oder 5.1 Kopfhörer (z.B Turtle Beach)

Also wirklich...Condemned & Dead Space können einpacken..

Zuletzt bearbeitet:
@Gamer
Ich und Horrorgames.....keine gute Kombi ;)

@Alex:
Mo bringt mir auch nix. Da ich gegen 5:30 zur Arbeit muss und erst 16 Uhr Feierabend ist muss ich den So nutzen. Falls ihr da irgendwann zockt klink ich mich ein :)

Achso, ich dachte du sprichst vom Sonntag. Nein ich muss morgen 11 Stunden arbeiten. Ich werde Nachmittags schlafen. Wir können jetzt ein bisschen zocken wenn du willst?

Vor ein paar Tagen habe ich mir für 8 Euro Silent Hill Revelation mitgenommen. Überlege grad ob ich ihn anschauen soll... aber ich weiß nicht so recht. Irgendwie hab ich grad keine Lust. xD Aber egal... was ich sagen wollte: Der Film (Blu Ray) kommt in nem Pappschuber daher und was ich sehr schön finde: Das riesengroße FSK-Logo war vorne nur aufgeklebt und zwar mit einem total leicht abziehbaren Kleber. Super :) Kann man problemlos abziehen und hat so ein viel schöneres Cover. Das sollte Schule machen.

Das nervt mich generell gegenüber den Pegi Versionen. USK ist einfach viel zu gross vorne drauf uns Pegi hat es in einer akzeptable grösse

@Gamer:
Ich bin bei sowas ein Schißhase...zu lebhafte Phantasie vielleicht. Dead Space hab ich nur in 20 min Happen ertragen und selbst Alan Wake hab ich nur tagsüber gespielt ;)
Woebie zuviel Phantasie es nicht trifft. Ich hab keine Angst dass ein Necromorph aus dem Kleiderschrank springt aber ich erschreck immer so, werd dann hektisch/panisch und treff nix/verreiss das Fadenkreuz usw....ergo Bildschirmtod

Abend Leute :)

Heute Abend bei den Nachbarn zum Essen gewesen, danach hab ich die unter den Tisch gesoffen ::)

Solche Herzatacken-Games sind auch nix für mich. Sven das liegt einfach am Alter :D

Ich fühle mich auch schon ganz krank. Habe seit Silvester nix mehr getrunken. :D Aber kommendes Wochenende wird der Geburtstag einer Freundin gefeiert. Da gehts wieder ab. Mehr ist aber diesen Monat für mich leider nicht drin. Aber das reicht auch. Bin momentan mit meinen Spielen ganz zufrieden, da kann ich mir auch mal den Alk sparen. ^^

Moin Rolf :)

Hört sich nach einem netten Abend an.

Ob es am Alter liegt weiss ich nicht weil ich an Schiss habe davor ^^

Hi Sven :)

Na Schiss haben wohl die meisten dabei, ist bloss die Frage wie gut die Pumpe das verkraftet ;)

Ja, war ein lustiger Abend heute, wenn auch früher beendet als erwartet da die Gastgeber plötzlich schläfrig wurden ::)

Meine auch nicht....bin halt doch zu alt für den Scheiss. Verdammt ich komm schon wieder in Zeitdruck mit der Zockerei. Wollte ja eigentlich FF XIII-1 mal durchspielen und vielleicht auch XIII-2 bevor Lightning Returns erscheint...aber das wird nix. Jetzt muss ich wenigstens beide anspielen dass ich die Saves auf der Platte hab. Das gibt nämlich Outfits für Lightning :D

Zurück