• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das möchte ich auch mal unbedingt machen. Ab in die Berge und einfach mal eine Packung Natur abholen :)

Da kannste dich auch hinter ne Kuh im Rheinland stellen. Die gibt dir früher oder später auch ne Packung Natur.

Tja Leute, wenn Ihr erst einmal auf dem Bettmerhorn im Wallis angekommen seid und den ersten Blick auf den Aletsch-Gletscher geworfen habt, im Hintergrund die Bergspitzen von Eiger, Mönch und Jungfrau, dann versteht Ihr warum es mich fast jeden Sommer wieder da hin zieht.

Das ist mein Facebook-Hintergrundbild, ein Foto das ich 2006 selber aufgenommen habe:

72944_250754961727387_1763184134_n.jpg

Guten Abend in die Runde :D
Da nicht Multitaskfähig (eben Mann -_-)
ud grad fleissig Battlefield am daddeln.
Gibts alle 1-2 Std. mal nen Comment ^^
also schönen Freitag ihr Terroristen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Abend Jay :)

Sven, das ist für mich der Ort an dem ich wirklich zur Ruhe kommen und den Rest der Welt vergessen kann. Klingt kitschig ich weiss, aber die Ruhe, die fantastische Landschaft und allein die Bergluft einzuatmen, so wohl fühle ich mich an keinem anderen Ort der Welt.

Wenn ich mal pensioniert werden sollte kauf ich mir da oben eine Wohnung und geniesse den Rest meines Lebens, das hab ich fix in meinem Lebensplan.

Genau du kannst es dann kaufen und dann den Rest deines Lebens mit mir aushalten :D
Ne, aber ich kann verstehen was du sagst. Das stelle ich mir unter Ruhe und Entspannung vor.

Ich bin schockiert? Ihr habt gar keinen Freitags-Koop heute? Ich hatte mich schon auf ein paar Runden BF3 eingestellt. ^^

Tja, heute hat's den Andi erwischt mit der Grippe, haben mal provisorisch auf morgen Abend vertagt Alex.

Ah alles klar ^^ vielleicht mach ich ein bisschen mit dann, auch wenn ich früh raus muss am Sonntag.

Ist für Dich Veteran doch Entspannung mit uns Noobs zu spielen, da biste Sonntag noch fit genug ::)

Dafür wird man mit erstklassigem Chat-Talk entschädigt, inkl. exotischem Akzent... in der richtigen Zusammensetzung ::)

Ich auch...ist besser bevor ich das sch... Spiel vom Balkon in die Nachbarschaft feuer

Welches Spiel Sven? Solche Reaktionen hat ja bei mir bisher nur der 360-Port von Risen ausgelöst. Und was ich damit angestellt habe weisst Du wohl noch... :devil:

Pennt gut Alex und Sven ::)

So, ich werde jetzt noch etwas lesen und dann auch pennen gehen, schlaft gut Freunde :)

Das würde mich jetzt auch interessieren ^^

Gut dann wünsche ich dir auch schon mal eine gute Nacht Rolf :)

Zurück