• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Für mich war Jolie der Grund den Film zu kaufen. Mir gefällt er sehr gut. Das Finale hätte ich mir aber etwas epischer gewünscht. ^^

@jayjay: Ich freue mich schon, aber ich hab nix bereit gestellt ;) dafür darf ich aber nach der Sendung blasen. Das ist auch schön. :D aber jetzt muss ich erstmal den Fable Test weiter tippen. ^^

Bei den Weibern schüttel ich den Kopf. Bekomme es aus dem Augenwinkel ja mit da meine Freundin es gerade schaut ^^

So geil wie die eine da rumheult wegen ihrem Tattoo. xD Weißt, ein Kind in die Welt setzen, bei GNTM mitmachen und rumheulen weil sie ein Tattoo hat. xD Oh man so geil. ^^ Ich finds halt immer cool weil sie da so wegen Kleinigkeiten so ein Drama veranstalten. :D Aber sooo geil, Singapur!!! Ich will da auch hin :(

Bei mir hat der Firefox gesponnen in letzter Zeit. Ich bin vor langer Zeit von Opera zu Firefox gewechselt weil Opera die Seiten nicht mehr richtig dargestellt hat. Jetzt spackt der Fuchs rum und ich bin wieder bei Opera und der stellt auch die Seiten wieder vernünftig dar. ^^ Jetzt surfe ich sogar ohne Adblock auf Gamezone und ich bin bisher positiv überrascht. Die Werbung ist erträglich. Lediglich Pop Ups werden automatisch geblockt.

Ansonsten:

Fertig. Die Rohfassung des Tests steht. Mal schauen was der Odak dazu sagt. Wahrscheinlich krieg ich nur ein leeres Word-Dokument zurück. ^^

Abend Seba :)

Bei mir läuft wieder alles wie es sollte, verwende Firefox.

Und damit sag ich auch Tschüss für heute, pennt gut :)

Zurück