Hi Jann, hast du schon Outlast gezockt?
Guten Morgen! Bin mal wieder n bisschen in Albion.

Würd mir mal wieder ein "richtiges" neues Fable wünschen... Also in dem man wieder König werden kann usw.
Schade dass es diesbezüglich in Zukunft wohl eher mau aussieht. hatte mit Fable II & III viel Spaß, obwohl die Games bei Weitem nicht perfekt waren...
Mir haben Teil 2 und 3 auch Spaß gemacht, aber Teil 3 wurde etwas stark vom Casual-Train erwischt. Ich hoffe sie passen das wieder an. Ich sitze grad am Test zu Anniversary... wenn du mit Teil 2 und 3 Spaß hattest, wird dir das auch gefallen. Darfst halt nur nicht vergessen dass es ein Xbox 1-Spiel in neuem Gewand ist, weshalb zum Beispiel die Story-Präsentation eben auf dem Niveau von vor 10 Jahren ist. ^^outlast ? Ging völlig an mir vorbei. Kann mir einer mehr zu sagen ? Welche plattform ?

Hast du denn das erste Fable schon gespielt? Falls nein, am Freitag erscheint Fable Anniversary.Mir haben Teil 2 und 3 auch Spaß gemacht, aber Teil 3 wurde etwas stark vom Casual-Train erwischt. Ich hoffe sie passen das wieder an. Ich sitze grad am Test zu Anniversary... wenn du mit Teil 2 und 3 Spaß hattest, wird dir das auch gefallen. Darfst halt nur nicht vergessen dass es ein Xbox 1-Spiel in neuem Gewand ist, weshalb zum Beispiel die Story-Präsentation eben auf dem Niveau von vor 10 Jahren ist. ^^
Trotzdem Danke für den Tipp! Werd mir deinen Test auf jeden Fall durchlesen. 
Und ich finds übrigens lustig @Alex, dass du Grusel immer mit ß schreibst![]()
![]()