• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Freitag 18:00 Uhr...Glück gehabt. Ich hab schon befürchtet unser Koop müsste drunter leiden ;)

Ich gucke gerade das erste Mal aktiv Aktenzeichen XY... meine Fresse sind diese Filmchen scheiße :D

Ich zieh mir grad - mal wieder - Salt rein. Immer noch schade das es bisher keinen zweiten Teil gibt.

Ich zieh mir grad - mal wieder - Salt rein. Immer noch schade das es bisher keinen zweiten Teil gibt.
Ich fand den auch Grandios :D
Bis auf das völlig bekloppte Ende -_-

Man hätte viel eher die HappyEnd
Reizleine ziehen sollen...wenn unbedingt muss O.o
Aber der Wandel zum Ende war einfach DÄMLICH!
(Sprich wenn Sie da in dem Verhörraum umschwenkt.
Auch der Katalisator der dazu führte...so Zwanghaft :p )

Bei mir ist gestern REDLINE eingetroffen...den gibts gleich :p
Haarscharfe AnimeAction mit kranker LSD Optik :nut: YEAH!

Ich fand den auch Grandios :D
Bis auf das völlig bekloppte Ende -_-

Man hätte viel eher die HappyEnd
Reizleine ziehen sollen...wenn unbedingt muss O.o
Aber der Wandel zum Ende war einfach DÄMLICH!
(Sprich wenn Sie da in dem Verhörraum umschwenkt.
Auch der Katalisator der dazu führte...so Zwanghaft :p )

Bei mir ist gestern REDLINE eingetroffen...den gibts gleich :p
Haarscharfe AnimeAction mit kranker LSD Optik :nut: YEAH!

Naja das Ende der "Theatrical Version" ist ziemlich lame. Das Ende vom Director's Cut und das Ende vom Extended Cut (komplett anders ^^) ist da schon wesentlich interessanter.

Alter... hab grad ein bisschen Outlast auf der PS4 gespielt... gibts ja seit heute in Plus. Ich hab grad so übelst gekreischt xD gleich das Spiel beendet. Das ist zu grußelig für mich. ^^

Alter... hab grad ein bisschen Outlast auf der PS4 gespielt... gibts ja seit heute in Plus. Ich hab grad so übelst gekreischt xD gleich das Spiel beendet. Das ist zu grußelig für mich. ^^

Bei solchen Spiele bin ich auch voll die Pussy :D
Dead Space gekauft, 20 Min gespielt und dann nie wieder angefasst. Das ist jetzt fast 3 Jahre her :D
Ich kann solche Spiele echt nicht ab.

Haha, da haben wir wieder was gemeinsam Sven; nach dem dritten Beinahe-Herzinfarkt hab ich Dead Space auch auf Eis gelegt :D und Outlast muss ich dann wohl auch aus gesundheitlichen Gründen ignorieren ::)

So Kollegen, wird wieder ein langer Tag morgen, bin dann mal weg, pennt gut :)

Naja das Ende der "Theatrical Version" ist ziemlich lame. Das Ende vom Director's Cut und das Ende vom Extended Cut (komplett anders ^^) ist da schon wesentlich interessanter.

Denn muss ich mir mal besorgen :o
Hab ihn damals nur auf Pro7 gesehen...wäre ohne das Ende auch schon in meiner Sammlung ^^
(An was ich sofort bei der Verfogungsjagt denken musste...GTA4 1zu1 echt GEILE Materialschlacht)

Und áuf OUTLAST freu ich mich auch tierisch :D !!! Und das obwohl(oder GENAU deshalb ;) )ich so ein SCHISSER
bin wie ihr :p ...bei DEAD SPACE hab ich als der erste 2Tonnen "Kricher" kam...Aufgehört O.o aber nach 2 Wochen
hab ich mich überwunden...bis zum ENDE durchzuhalten...das hat mich Jahre meines Lebens gekostet :((

EDIT: Nacht Joe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Spiele bin ich auch voll die Pussy :D
Dead Space gekauft, 20 Min gespielt und dann nie wieder angefasst. Das ist jetzt fast 3 Jahre her :D
Ich kann solche Spiele echt nicht ab.

Hab mir vor ein paar Jahren auch Dead Space 2 mitgenomme bei einer Amazon-Aktion. 3 Spiele für n paar Euronen ^^ habs auch nur knapp 20 Minuten gespielt und dann war Ende Gelände. :D

Keine Nerfen die Jugend von heute kopfschüttel"
Ich bin dann auch mal weg ^^ Habs sogar fast bis zum
Ende der News geschafft :nut: Aber komplett komm ich
da erst Morgen an :D jetzt gibts REDLINE :sun: GoodNight...

Ich finds lustig das JayJo nerven immer mit f schreibt. ^^

Egal. Ich texte noch etwas weiter, nebenbei läuft "Lara Croft - Tomb Raider" von 2003 mit Angelina Jolie. Finds immer noch schade dass es keinen dritten Teil gab/gibt. Na denn, ich sag mal gute Nacht und bis morgen. :)

Zurück