• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Für mich ist serientechnisch fast die ganze Woche tot. ;) Mit so Crime-Serien wie Criminal Minds oder diesen ganzen (Navy) CIS/CSI-Dingern kann ich nix anfagen, ebenswenig mit SciFi oder Ärzteserien...

Da wirds dann schon dünn, im Free-TV.

Das CSI-Zeug mag ich auch nicht. An Criminal Minds bin ich damals hängen geblieben weil es so nen Touch von Sieben hatte (also die Folge die ich damals gesehen hab). Ausserdem find ich persönlich das Profiling-Thema interessant...interessanter als Laborarbeit, die hab ich sowieso 9h am Tag ;)

Dieses Profiling find ich nur bei DEXTER gut. :D

Wobei "Sieben" natürlich ein grandioser Film ist.

Hab noch sechs Staffeln Californication von meinem Bruder zuhause rumliegen und kann mich einfach nicht aufraffen der Serie ne Chance zu geben... ;)

Mein Problem mit Germany´s next Topmodel ist folgendes...

Wenn man am Wochenende in München weg geht, sieht man an einem Abend mehr und vor allem deutlich hübschere Mädls, als die die bei der Show mitmachen.

Mag sein dass meine Augen bisschen verwöhnt sind, aber das sind doch fast alles nur 0815-Gören.
Klar haben sie lange Beine und sind ( teils erschreckend) dünn, das wars dann aber auch.

Achja, furchtbar nervtötend, zickig und teils unverschämt dämlich sin´s auch noch.
Außerdem kann ich die Klum ums´ verrecken nicht ab. Diese nervige Pieps-Stimme...

Für mich war noch vor Ende der zweiten Staffel GNT Schluss und ich werd auch nicht mehr reinschauen. ;)

Heißt natürlich nicht das ihr keinen Spaß mit diesem "Unterhaltungs-Kleinod" haben dürft. :D

Zuletzt bearbeitet:
GNTM ist in meinen Augen das Hinterletzte und zeigt, wie die anderen Casting-Scripted-Reality-Formate ein erschreckendes Bild unserer GEsellschaft bzw Jugend (die ja die Zielgruppe sind)

Dexter ist eher weniger Profiler sondern eher Forensiker..kleiner Unterschied ;)

Sagt mal Leute. Möchte im PSN was kaufen und da steht "PSN Spiel". Wo ist denn da der Unterschied zu einer Vollversion? Weil das steht wiederum bei anderen Games dran.

Würde ich jetzt auch mal vermuten :D

So bin wieder zuhause und der Tag im Arsch. Juchey.

GNTM ist in meinen Augen das Hinterletzte und zeigt, wie die anderen Casting-Scripted-Reality-Formate ein erschreckendes Bild unserer GEsellschaft bzw Jugend (die ja die Zielgruppe sind)

Dexter ist eher weniger Profiler sondern eher Forensiker..kleiner Unterschied ;)

Meinst du? Im Gegensatz zu den DSDS Konsorten machen die Finalistinnen bzw. Gewinnerinnen der GNTM-Staffeln ziemlich gut Kohle damit. ^^ Zumindest Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru, Asisar, Amelie, Sarah-Anessa, Luisa, Rebecca, Jana usw... xD ich könnte dir noch mehr aufzählen ^^ die verdienen sich damit teilweise nebenbei und teilweise hauptberuflich gut Kohle damit. ^^

Meinst du? Im Gegensatz zu den DSDS Konsorten machen die Finalistinnen bzw. Gewinnerinnen der GNTM-Staffeln ziemlich gut Kohle damit. ^^ Zumindest Lena Gercke, Barbara Meier, Sara Nuru, Asisar, Amelie, Sarah-Anessa, Luisa, Rebecca, Jana usw... xD ich könnte dir noch mehr aufzählen ^^ die verdienen sich damit teilweise nebenbei und teilweise hauptberuflich gut Kohle damit. ^^

Mag sein dass die Kohle machen, das ändert aber für mich nichts daran, dass jungen Menschen in solchen Shows ein falsches Vorbild vermittelt wird und wenn ich mir manche "Übungen" anschau, dann hat das nix mit Casting zu tun sondern es geht nur darum die Leute vorzuführen. Würden sie die Grenzen für die Teilnahme auf 18 setzen könnte ich noch damit leben zu sagen "selber Schuld" aber wenn ich seh wie 15/16jährige da vorgeführt werden....man sieht ja an den regelmässigen Zusammenbrüchen (die natürlich in Großaufnahme begleitet werden) das so junge Menschen von einem Traum, sponsored by RTL und Co, verblendet werden und in Wahrheit damit völlig überfordert sind.

Abend Sven und Jens

Note 1.0 für die Rechtschreibung Jens ::)

Das wird sich diese Woche nicht mehr ändern Sven, ich hab eine Deadline Fr. 18.00h die kaum zu schaffen ist.

Zurück