• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Okay jetzt habe ich es auch kapiert :D
War sicher keine Unwissenheit denn wann schreibt man mal das Wort "Rezension" ^^

Ich hatte schon die Lunte an :nut: XD
Alle Ma...ich meine...keine Macht den Drogen :devil: !

Und nur für den Klugscheisser vom Dienst ;)
Rezension...puuuh O.o ich geh jetzt Pennen :D
Haut rein Jungs u ne Gute Nacht ^^

Der Eine kippt ne Tüte Unsinn aus und der zweite springt mit Anlauf direkt rein...

Herrlich! :D

In diesem Sinne: Guten Morgen.

So ich betreibe jetzt aktives Nichtstun gepaart mit intensivem sinnlosen Herumsitzen in der Uni. Nennt sich heute Arbeit...

Jaaaaa, das sieht aber NIEMAND, bin hier ganz alleine und es kommt nur ab und zu so eine andere Studentin rein und holt Unterlagen. Die will man aber besser nicht anlachen...

Ich mach mich später an Blackguard ran.... Davor evt noch 1-2 Runden Domination wenn ich Bock hab.

ich bin am überlegen ob ich mir heut Abend die Pilotfolge von "Sleepy Hollow" auf pro7 geben soll...

Mag die Vorlage, finds aber extrem Schade dass die Story der Serie größtenteils in der "Jetzt"-Zeit spielt...

Ja das macht mir auch Sorgen...sonst ist der TV-Mittwoch aber tot. Ab morgen kommt die neue Staffel von Criminal Minds, das schau ich auch gern.

Zurück