• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mein Fahrlerer.... damals. ....als ich den Dinosaurierreitschein gemacht hab...gab mir den Tipp mich so anzumelden dass die Prüfung Ende Herbst/Winter stattfindet. Bei der Praktischen sind die Prüfer au Grund der Witterung oft toleranter und man fährt automatisch defensiver als bei strahlendem Sorgloswetter.

Mein Fahrlerer.... damals. ....als ich den Dinosaurierreitschein gemacht hab...gab mir den Tipp mich so anzumelden dass die Prüfung Ende Herbst/Winter stattfindet. Bei der Praktischen sind die Prüfer au Grund der Witterung oft toleranter und man fährt automatisch defensiver als bei strahlendem Sorgloswetter.

Dieses Jahr bzw. im letzten ist das etwas schwer gewesen mit den "Witterungen" (kein Schnee, keine Glätte -> Nur Nässe und kalte Luft). Und jetzt noch ein Jahr warten, um aufs Wetter zu spekulieren, bringt mir erstmal nichts. Mal schauen, das Wetter ist momentan schlimmer als im Dezember :D Vielleicht wird das was mit der Toleranz :D

Kann ich bestätigen :)

Ich hätte nicht mal was gegen ein wenig Schnee uCO
Besser jetzt in der Fahrschule damit konfrontiert werden
Als später als Fahranfänger damit erschlagen zu werden :nut:

Hatt vor zich Jahren auch schon mal angefangen -_-
(Direkt mit 18 ;) )Aber da war man gierig aufs Autofahren :p
Dementsprechend nach 2 Wochen Theorie schon dadrin gesessen
Was nen FEHLER!!! Werd jetzt in Ruhe Theorie abarbeiten u dann
gehts erst ins Auto ;) Aber mal gucken obs dieses Jahr was wird XD

Wohl wahr ;)
Nimm eben gerne Extremsituation im Praktischen Fahren mit :D
Da kann ich noch sagen...Fahrschüler :p und krieg Tipps vom Profi ^^
So bin jetzt erstmal wieder weg, schau heut Abend wieder ein ::)

So grade mal angemeldet. Erste Hilfe, Sehtest und Passbilder stehen an. Oh graus, Passbilder von meiner Fresse :D
Online Tests und Theorie da bei dem im Haus... irgendwie eine chillige Atmosphäre da :D

Heißt für den Führerschein anmelden, dass du nur noch die Prüfungen machen musst oder ist damit die komplette Prozedur (Fahrstunden, Theorie etc.) gemeint?

Zurück