• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@ Rolf

dann hoffe ich mal, dass du morgen früh nichts vorhast^^ Band of Brothers kann einen leicht an den TV fesseln ohne, dass du etwas dagegen machen kannst^^

Da ist was dran... hab das damals an nem Freitag Abend angefangen und in einem Rutsch durchgeschaut...

Na als geübter Serienjunkie hab ich das im Griff ::)

Guck auch die BR. Schade nur das DTS HD Master nur im englischen Originalton verfügbar ist, die deutsche Sprachausgabe ist DD 5.1.

Viele bekannte Gesichter aus dem Serienbiz entdeckt bisher :D

Das stimmt leider. Gerade in einer der späteren Folgen ist das durchaus ausgeprägt spürbar. Will dich jetzt nicht spoilern, aber du wirst wissen, was ich meine :D

Ich kann mir gut vorstellen welchen Moment du da meinst Jens; den Sturm auf den Strand der Normandie oder?

Sven; gib SG nochmal eine Chance, die legt mit der Zeit immer mehr zu.

Da stürmt nix...das sind Fallschirmjäger, die wurden hinter den Linien abgeworfen...Market Garden usw

Ach so, dann dreht sich die Handlung also nur um die Erlebnisse dieser Truppe, und nicht um das allgemeine Kriegsgeschehen? Starte grad mit der zweiten Episode, scheint jetzt zur Sache zu gehen nach der Ausbildung.

Warte doch einfach ab :D Wie meine Mutter. Die sieht nen Film im Laden stehen und will schon wissen wie der ausgeht :D

Tritt mit dem Schienbein vor eine Tischkante...das tut so weh dass du den Kopfschmerz dabei vergisst ;)

Eure beiden Vorschläge helfen. Ersterer wird aber allgemein als angenehmer angesehen :D

Ich schmeiß mir gleich eine rein denke ich. Ich hab aber nur 200er da weil ich nicht drauf geachtet hab, was die mir da in der Apotheke gegeben hat, nur helfen die fast nix. Normalerweise nehm ich 560er oder mindestens 400er.

Ich hab ziemlich oft Kopfweh in letzter Zeit. -.-

Zurück