• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Endlich wieder im User-Status :D Krass, GTA V Tipps haben fast 400.000 Klicks... Hammer. :D

Tach an alle! Nachher erstmal ne Runde training xD

Keine Beschwerden mehr. Gestern noch beim Urologen gewesen. 10 Tage Antibiotikum prophylaktisch und dann wärs das :)

Super...freut mich zu hören. Macht sich halt bezahlt wenn man nen Privatpfleger hat :D

Nabend. Heute wird ein langer Abend... erst Walking Dead zuende schauen, dann Basketball gucken und dann abwägen ob ich überhaupt noch schlafen gehe oder nicht direkt in die Uni fahre^^

Klingt nach nem Plan :)

Ich hab die Tage angefangen mal die ganzen Stargate Staffeln zu schauen. Hab die schon ewig hier stehen und nie geschaut. Heut wird Season 1 beendet....noch 9 zu schauen und dann noch 5 Staffeln Atlantis und 2 Universe...sollte mich also die nächsten Tage mit Unterhaltung versorgen

Passend zum nahenden Arbeitsbeginn? ;)

So, ich schau jetzt mal was der Kühlschrank so zu bieten hat, danach werd ich mit Band of Brothers loslegen

Die erste Nachtschicht ist immer hart - hab heut wenigstens bis halb zehn geschlafen ;)

Dann halt die Ohren steif...sonst nix, lenkt nur ab vom Arbeiten ;) aber du machst das schon so wie ich dich kennengelernt hab bislang :)

@Rolf:
Viel Spass...ich bin echt gespannt auf deine Meinung.

Zurück