• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Iwie den Kopp angeschlagen Jens :confused: :D

Spielen wir ja erst seit über einem Jahr gemeinsam in unserer Freitagsrunde ::)

Noch länger; erschien ja im September 2012, und unser erster ( nicht allseits ganz freiwilliger :D ) Koop dürfte wohl etwa im Oktober gewesen sein

Puhhh keine Ahnung. Ich weiss noch dass es der Brückenstunt war aber wann?? Kein Plan. Ich bn ja eh das Alpha und das Omega, da spielt menschliche Zeitrechnung quasi keine Rolle :)

Ich kann's Dir ganz genau sagen Sven: Es war der 23.09.2012

Eingestiegen bin ich als Du auf dem Weg zu Captain Flynt warst, ich war in der Story gleich weit. Da konntest Du dann auch den Erfolg einheimsen einem Kameraden (mir) wieder auf die Beine zu helfen, der Erfolg Friendship Rules ::)

Und Du hast auch gegröhlt als ich nach Dir von der Brücke flog, hab's bloss nicht gehört weil Du kein Headset getragen hast, gib's zu! ;)

@Jens: Grad nochmal die Kurve gekriegt :D

...die Schweizer...penibel wenn es um Buchhaltung etc geht :D
Aber ab wann der erste echte 4er war, dass war ja die eigentliche Geburtsstunde des GZ-4er

Schnauze Fischkopp, bist ja nur neidisch dass du nur mit deiner Freundin spielen darfst und nicht mit der internationalen Gamezone-Elite :D

Manche würde es sicher gut tun mal wieder mit einer Frau zu spielen :D (okay falsches Thema)

Also ganz ehrlich? Bisschen Neid ist schon dabei ;)

...die Schweizer...penibel wenn es um Buchhaltung etc geht :D
Aber ab wann der erste echte 4er war, dass war ja die eigentliche Geburtsstunde des GZ-4er

Tja, der penible schweizer Planungsprofi kann sogar dies beantworten, es war der 1. Januar 2013 ( und wusstest Du was wir auf FB schon über 3500 Nachrichten im Koop-Team ausgetauscht haben? :eek2: :D )

Manche würde es sicher gut tun mal wieder mit einer Frau zu spielen :D (okay falsches Thema)

Also ganz ehrlich? Bisschen Neid ist schon dabei ;)

Na ich hoffe wir finden auch mal einen gemeinsamen Nenner sprich Game um eine Runde zusammen zocken zu können, in der richtigen Runde macht das schon einen Heidenspass ;)

So, und ich sage Tschüss für heute, geh schlafen. Pennt gut!

1.1.? Silvester? Sachen gibts. Ich bin dann auch mal raus...genug Chaos gestiftet ;)

Da ich reiner Ps3 Zocker bin und ich die Ps4 erst Endes des Jahres wohl holen werde, wird dies bestimmt noch was dauern ^^

Nacht Rolf und Sven :)

Na ich hab ja nebst der 360 auch eine PS3 die nicht so bald in Pension geht, dem steht also nix im Wege. Ich hätte z.B. Dragon's Crown ungespielt rumliegen, da suche ich noch Mitspieler; und Mersa hat den auch.

Zurück