Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mal Sven. Gibt es hier ein Thread für PSN bzw Indie Spiele? Habe im dem Bereich leider nichts gefunden und habe auch nicht den Überblick welche Spiele sich echt lohnen usw.
@Sven
Also nen eigenen Bereich gibt es nicht. Wenn dann wäre am ehesten noch dieser Sonstige Spiele geeignet. Alternativ kann man natürlich im "LAst Game-Topic" schauen ob einer nen Tipp hat oder nen Thread aufmachen für "Geheimtipps".
@Rolf:
Das ist der Fluch von BF. Es gibt Tage da läuft es und das Spiel ist geil und schon beim nächsten Mal kriegste den Arsch voll (also nicht so wie Alex) und verzweifelst beinah. Ich stell aktuell fest dass ich als Commander um Welten besser bin wie als Infanterist oder sogar Pilot
Na ich hab bei BF ja keine Erfolgserwartung, will bloss Spass haben. K/D ist mir nach wie vor egal, wenn ich mal wieder einen Helikopter mit dem simplen Raketenwerfer vom Himmel hole bin ich schon zufrieden
Nach einem mühsamen Herrschaftssieg auf einer Archipel-Karte in CiV (kleine Map) nun endlich den Feierabend genießen (will gar nicht wissen wie das auf einer riesigen Map ist)