• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey sag über mich was du willst....aber kein böses Wort über Captain Captain, Captain aller Captains

Hey wenn jetzt nicht bald Ruhe im Puff ist dann steht ab sofort in Zukunft in jedem eurer Beiträge automatisch drin "Dieser Beitrag wurde von jemand verfasst der absolut keine Ahnung von gar nix hat, schon gar nicht von coolen Avataren" ;)

Komm JayJay hau noch was geiles drunter :D

"Dieser Beitrag wurde von jemand verfasst der absolut keine Ahnung von gar nix hat, schon gar nicht von coolen Avataren :D"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer so energisch widerspricht, weiß doch insgeheim, dass sein Avatar eigentlich sehr hässlich ist :D

Oooooooh I Hassled the Hoff :D

"Dieser Beitrag wurde von jemandem verfasst, der absolut keine Ahnung von gar nix Allem hat, schon gar nicht erst recht von coolen Avataren :D"

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab euch gewarnt :)

Spass muss sein und Machtmissbrauch ist einfach spassig :D

Ich steh gerade vor einer schweren Entscheidung. Gucke ich Walking Dead weiter, warte bis das Dschungelcamp beginnt, spiele NBA 2k14, bestelle Splinter Cell Blacklist in der coolen 5th freedom Edition, spiele Little Big Planet auf der Vita, mach noch was zu Essen, gehe pennen oder starre ich weiter auf Mersas Avatar??

Willste Action guck Dschungelcamp, willste humorlose Unterhaltung guckste Walking Dead, willste Langeweile guck auf den Avatar... ich glaub zwei von den dreien hab ich verwechselt, welche nur... :confused:

:D:D:D

Auf den Avatar würde ich nicht mehr schauen. Tut dir sicherlich nicht gut ;)
So ich habe genug gelacht ich brauch eine Pause^^
Ich würde mir was zu essen machen und gemütlich TV schauen.

Aber WAS?? :D

Sven ich sehe ja jetzt erst, dass dein Admin-Edit mir sehr schmeichelt 8) Danke :D

Kp wer das ist, aber nervig ist immer gut.

Aber das muss ich ja fast gucken, denn die Tratschtante auf neben mir, will das immer sehen :D

Zurück