• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kommt halt auf die Situation an und was man gerade im Kopf hat und wie man sich fühlt. Und ja, ich muss gestehen das ich evtll auch so reagiert hätte obwohl ich auch jemand bin der hilft. Sich jetzt zu fragen ob man ein schlechter Mensch ist geht da echt ein tacken zu weit ;)

Moin Seba :)

Also prinzipiell war das natürlich unschön aber macht dich das zum schlechten Mensch? Nein. Wieso? Einen schlechten Mensch würde jetzt nicht das Gewissen plagen. Mir zeigt so was, dass du ein guter Mensch bist der einfach in der Situation mal eine möglicherweise falsche Entscheidung getroffen hat.Ich hoffe das hilft dir weiter.

Abend Seba :)

Same here was den gutmütigen angeht ::)

Kommt ja häufig auch auf den momentanen Gemütszustand an; grundsätzlich bin ich sehr hilfsbereit, gibt aber auch Zeiten (wenn ich mich mies fühle) da kann es auch vorkommen das ich alles andere ausschalte/ignoriere.... mit darauf folgenden Gewissensbissen wenn mal sowas vorkommt.

Im Sommer hätte ich gesagt JA Jay :D
Aber zur Zeit kann man das Nachvollziehen ;)
Ausserdem nehme ich an, das sich direkt jemand anderes Hilfsbereites gefunden hat ^^
So schlecht ist die Welt ja doch noch nicht...wie Sie alle immer schlecht reden wollen ;)

So werd jetzt langsam runterschalten...kurz noch was ESSEN, dann gibts wieder MGS Action :mosh:
Mit dem AdrenalinEpos RISING :sun: YEEEAH!!! Und danach heute mal zeitig ins Bett...Muss auch mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zeitig heisst bei dir dann halb zwei? Verdammich, ich hab morgen meinen jährlichen Betriebsarztuntersuchungstermin

Morgen steht wieder ein kurzer Wechsel bei mir an. Morgen spät und dann wieder früh. Das Gute dabei - es ist schnell schon wieder Donnerstag :D

Time to Say Tschüss zäme ;)

Bin auch weg für heute, pennt mal gut Kollegen

Nacht Psycho...ich bin ann auch weg
Und wünsch nen dufte Abend noch ;)

EDIT: und ne Gute Nacht auch an Joe ;)
Und ne Sven...das ist eher der Normalfall ^^
Heute sollte es eigentlich schon um Zwölfe klappen
Abeer das sieht auch schon wieder gefährlich aus :D
Dann eben die Goldene Mitte...EINS!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wtf?!

Array

Du bist ein wahrer Engel und hast eine sensible Ader für deine Mitmenschen. Wer Hilfe oder einfach nur ein offenes Ohr braucht, kann auf dich zählen. Schön, dass es Menschen wie dich gibt! Aber so lobenswert dein gutmütiger Charakter auch ist - manchmal musst du auch an dich denken und aufpassen, dass du nicht ausgenutzt wirst.

Ich weiß nicht was mich mehr verwirrt: Dass ich gutmütig sein soll oder da "Die Gutmütige" steht. :D

Zurück