• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also meine Lieblingskomödien sind ja Half Baked, Old School, Superbad, Hangover, Nie wieder Se* mit der Ex, Beim ersten Mal, Freunde mit gewissen Vorzügen, Kill the Boss, Project X und Harold & Kumar (1) :D

Überspitzt. Ich kann mir kein Kind um mich herum vorstellen.
Komme damit nicht so klar. Aber hab kleine Neffen die ich sehr cool finde aber froh bin, wenn sie dann wieder gehen!

A Harold & Kumar-Christmas kann man dann aber endgültig in der Pfeife rauchen...

Geiles Wortspiel, ich empfehle Wesley Pipes xD

Meine liebste Komödie ist Spaceballs, da kann ich fast mitspielen....

Edit: Alter nie How High gesehen???? Schnell nachholen, am besten im OT.

Zuletzt bearbeitet:
Jay & Silent Bob sind mir auch grad noch eingefallen. Dank diesem Film weiß ich dass Frauen drauf stehen "geiles Stück Arsch" genannt zu werden. :D

btw. Dogma ist natürlich auch der Hammer. ;)

Bei How High muss ich echt passen. Aber werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen, wenn ihr schon alle so davon schwärmt.

Mel Brooks hats halt drauf....

Jay & Bob sind echt der Knaller, was hab ich dabei gelacht...

Das hatte ich ne Zeit als Klingelton...bis ich in ner Besprechung mal vergessen hab das Handy lautlos zu stellen.... :)

Dafür hätte sich auch der Klingelton von Jake´s Handy in Two and a half Men angeboten:

"Ich knall die ******** die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht"...

:D

Hat eine Freundin von mir bis heute wenn sie anruft... Haben wir vor x Jahren derbe gefeiert. Lief bei der DVD immer wenn man im Menü war und das lief an besagtem Abend über STunden.

So, Mass Effect 2 Finale absolviert. Mal wieder. :D Ich schau jetzt mal die Nachrichten an und dann werde ich mir wohl die tägliche Dosis Battlefield-Frust holen. ^^

Das hatte ich mir heute auch vorgenommen aber irgendwie bin ich jetzt doch nicht so ganz "im mood dafür"

Zurück