• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

@Sven und Alex: Angkor Wat ist eine der bekanntesten Tempelanlagen Kambodschas und wurde ungefähr im 11. Jahrhundert erbaut. Da würde ich auch gerne mal einen Blick reinwerfen ::)

Abend Leute :)

@Sven und Alex: Angkor Wat ist eine der bekanntesten Tempelanlagen Kambodschas und wurde ungefähr im 11. Jahrhundert erbaut. Da würde ich auch gerne mal einen Blick reinwerfen ::)

Ich habs gewusst :P aber er wohl nicht. ^^ Aber macht ja nix. Ich sehe da jeden Tag wieder was neues in der Mediathek das ich interessant finde.

Abend Sven und Alex :)

Tja, als Architekt hat man berufsbedingt Interesse an dergleichen, leider wird's wohl allein schon wegen gesunder Flugangst bei mir nie was werden, auf dem Land- und Seeweg da hin zu kommen wäre etwas umständlich :)

Abend Sven und Alex :)

Tja, als Architekt hat man berufsbedingt Interesse an dergleichen, leider wird's wohl allein schon wegen gesunder Flugangst bei mir nie was werden, auf dem Land- und Seeweg da hin zu kommen wäre etwas umständlich :)

Warum baust du es nicht einfach in der Schweiz nach? Oder noch besser, in Dubai. Da gibts genug Scheichs die dir da die Kohle für geben. :D

Ist jetzt auch etwas Zufall, aber darüber gab's mal während des Studiums einen Vortrag in Architekturgeschichte.

@Alex: In der Schweiz gibt's keine bebaubaren Grundstücke in der Grösse ;) und Dubai ist zu flach und trocken für umliegende Reisplantagen.

Dem hatte die Region nämlich den Reichtum damals zu verdanken, indem sie als eine der ersten Bewässerungsanlagen bauten und so mehrere Reisernten im Jahr hatten.

So, Ende der Geschichtslektion ::)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eig auch ein Thread für PSN Spiele? Habe davon kein Plan was lustig ist oder was sich lohnt. Und da ich noch Geld habe auf den PSN Konto würde ich mal schauen :)

Keine Ahnung. ^^

Aber ich hab grad ne Runde BF4 auf der PS4 gezockt und der letzte Patch scheint echt Wunder gewirkt zu haben. Die Performance ist super. Goldmund Railway gespielt und keinen einzigen Slowdown/Ruckler gehabt. So wie es von Anfang an hätte sein sollen. -.-

Und ich wurde grad wieder Opfer des bequemen Sofas ::)

Müsstest mal im Sony-Bereich forschen Sven, ich hab da auch grad nix präsent

PS4? Was ist das denn? Gibt's nicht hier bei uns Alex :D

Die Schweiz... da hat sie schon so viel Kohle und muss sich immer noch mit alter Technik herumärgern. :D

Nabend :)
soo Döner verputzt, jetzt noch einkaufen -_-
Dann kanns Sofaaction geben :p puuuuh ^^
(Leider nicht die Rodeovariante :( )

Ich überlege grad was ich gleich zocke. Entweder die Kampagne von CoD, BF oder ich mach mit LEGO Marvel weiter. Bin mir noch nicht sicher. ^^

Zurück