• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die Krankenkassen haben Milliardenüberschüsse, die sollen verdammt nichmal ne scheiss Insel davon kaufen und die Leute da mit dem eigegen Kreuzfahrtschiff hinschippern!
Ich finde Deutschland einfach nur noch scheisse. Jedem Cent musst du hinterher rennen und wenn du krank bist, dann gnade dir Gott wenn du nicht privat versichert bist.
Könnt ich mich schon wieder aufregen...

@Alex
ich war schon bei der Akkupunktur...aber leider ohne Erfolg. Bei nem guten Physiotherapeut war ich auch schon.

Abend Alex und Jens :)

@Sven: Motorfahrzeugkontrolle, unsere Variante des TÜV

@Meni: Das ist nicht nur in Deutschland so, das geht hier in der Schweiz genau gleich ab; Simulanten und Faulpelzen wird die Kohle nachgeworfen, der ehrlich Arbeitende muss für jeden Scheiss durch die Hölle.

Na ganz ruhig Meni. Soweit ich weiss bist ja zum Glück einigermassen gesund...zumindest körperlich ;)

Ach TÜV...das kostet bei uns...sofern es keine Beanstandung gibt...rund 80,- mit AU also Abgasuntersuchung sind es glaub rund 100,- also eher günstig

Zuletzt bearbeitet:
Sofern es keine Beanstandungen gibt.... ehrlich, haste das schon mal erlebt? ;)

Ach ihr müsst mal sehen was meine KK gerade abzieht.

Ich war das letzte mal 2002 (!) bei einem Arzt. Ich bin nie krank, hab keine Gebrechen und bin auch von irgendwelchen Unfällen verschont geblieben. Jetzt will ich demnächst mal einen Komplettcheck machen lassen, einfach WEIL ich solange nirgends untersucht wurde und schlimme Krankheiten gibt es ja weiß Gott genug.
Ich mir also einen Hausarzt gesucht (mein damaliger ist tot :D) und den gefragt ob das einfach so geht. Der meinte dann, dass es sicher geht aber die KK das nicht zu 100 % übernimmt. Ich also bei meiner KK angerufen und denen meine Situation geschildert, also dass die in den letzten 12 Jahren ca. 82892892 € von mir bekommen und 0 € wieder ausgegeben haben.

Deren Antwort: Das tut ja nichts zur Sache, geht nicht.

Meine Freundin ist jetzt an dem Thema dran...

Na ganz ruhig Meni. Soweit ich weiss bist ja zum Glück einigermassen gesund...zumindest körperlich ;)

Ach TÜV...das kostet bei uns...sofern es keine Beanstandung gibt...rund 80,- mit AU also Abgasuntersuchung sind es glaub rund 100,- also eher günstig

Ich bin nächsten Monat dran - bin gespannt

Ich war August 2013 dran....ohne Beanstandung...nachdem ich damals ja die über 1000,- reingesteckt hatte ;)

@Jens:
Wow da kann ich deinen Frust verstehen. Ich hab das Glück dass der Gesetzgeber vorschreibt dass wir bei unserer Firma einmal im Jahr komplett gecheckt werden müssen.

Na ich guck jetzt erst mal was dabei rauskommt. Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn's ohne grosse Investitionen über die Bühne geht dann fahr ich den weiter, sonst werd ich ev. mal eine Neuanschaffung ins Auge fassen.

Passend zum Thema hab ich grad Top Gear geschaut....immer wieder geil....gut gelacht, das hab ich heut gebraucht

Ich überleg noch ne große Inspektion vorher machen zu lassen oder soll ich es ohne riskieren ? ;)

Heute hatte eine Tante in der Präsentation eine Quelle names Cumschott. Ich musste aufgrund anhaltender Lachflashs den Raum verlassen :D

Passend zum Thema hab ich grad Top Gear geschaut....immer wieder geil....gut gelacht, das hab ich heut gebraucht

Läuft auf DMAX oder?

Seba, ich wag's jetzt ohne Inspektion, will ja wie gesagt erst mal rausfinden was da alles anfallen würde

Jens; das verstehe ich nicht :confused: .... was hat ein Schott mit einem Shot zu tun? :D

Die einen kommen, die anderen gehen.... :D

So, und auch ich gehe... ins Bett, pennt mal gut Ihr Hengste ;)

Werde es wohl dann auch ohne Inspektion versuchen :)

So, bin dann weg. Gute Nacht :)

Zurück