• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey Mersa, gute Besserung mein Freund, hört sich wirklich nicht gut an.

Du machst Sachen, pass auf dich auf , weniger Bettsport bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
Handsport eher ;) *Sorry Sven aber die Vorlage von Gamer musste ich nutzen....

Gute Besserung. Immer scheiße sowas.

Oh man was für ein fucking tag, gerade hat Arbeitskollege erfahren das seine ungeborene Tochter gestorben ist :(

Tja das relativiert mein Problem wieder ein wenig....muss am Wetter heut liegen.

Ohje ohje, was ist denn heut los? Gute Besserung Sven. Xenobyte, das ist hart, tut mir Leid dazu kann man nicht viel sagen. :/

Sitz immer noch im Wartezimmer und werd blöd angeschaut weil ich die Vita dabei hab...entweder alles Spassbremsen hier oder Nintendofanboys :)

Danke Harry. Dem Kreislauf geht es soweit wieder...hab ja heut morgen dann weiter gearbeitet bis nach dem Mittagessen. Wenn jetzt noch die Gelenke gut wären dann wär ich ein glückliches kleines Meerschweinchen..mit nem Dachschaden aber den haben hier ja eh alle mehr oder weniger, daher bin ich in guter Gesellschaft ;)

Du hast nach dem Zusammenbruch noch weiter gearbeitet??? Respekt.

Glaub ich dir. Wobei ich um nichts in der Welt mit einem Meerschweinchen tauschen wollen würd. :D

So zuück vom Arzt mit eher durchwachsenen NAchrichten....die aktuellen Medis sind nicht mehr ausreichend daher kommt ein neues dazu...allerdings ist das wohl noch übler als der Dreck den ich ohnehin schon fress. Och wurde sogar informiert das die Kombitherapie mit dem neuen Zeug und einem meiner aktuellen Medis gesetzlich verboten ist aber laut meinem Arzt sei das gängige Praxis....der Gesetzgeber duldet es wenn der Arzt eine besondere Unterweisung mit dem Patienten durchführt usw..Ich bin gespannt. Die Nebenwirkungen lesen sich mal wieder wie ein who-is-who der Leiden Christi und wenn die wirklich eintreten ist das die Wahl zwischen Pest (Schmerzen) und Cholera (Nebenwirkungen)

Alter was ne scheisse, was genau hast du denn? Kannst du dir nicht mal 6 wochen kur verschreiben lassen und schön den bimbam unter Palmen baumeln lasssen? Selbst wenns nix bringt hast du das definitiv einfach verdient.

Na Prost Mahlzeit, das sind ja Aussichten Sven :(

Na zumindest die Qual der Wahl hab ich bei meiner Krankheit nicht, da gibt's nur die Pest (Schmerzen) die ja wenigstens nur schubweise kommen, nicht chronisch wie bei Dir.

Ich hab ne Psoriasisarthritis. Kur? Die Kasse sagt ich bin nicht krank genug...da muss ich wohl mit dem Kopf unterm Arm daher kommen während andere Kollegen schon ne Kur bekommen wenn sie mal 2 Tage schlecht drauf sind. Aktuell renn ich von Pontius zu Pilatus weil ich nen Antrag auf Gleichstellungsgedöns (also das was früher mal Schwerbehindertenausweis war) stellen will. Als chronisch Krankem seht mir das wohl zu. Zwar mit nur wenigen %ten aber besser als nix. Mir gehts da nicht um mehr Geld oder Sonderurlaub (dazu ist die Stufe zu gering) sondern eher um den Kündigungs- und Versetzungsschutz

Wie ich sehe läuft es bei Euch nicht gross anders als bei uns. Wie sind den die Chancen für den Antrag?

Der alte Betriwbsarzt sagte sehr gut...meine Hausärztin meint eher schlecht...die neue Betriebsärztin kann ich erst kommende Woche fragen aber da unsere Firma da so ne Bulgarin eingestellt hat die kaum unserer Sprache mächtig ist glaub ich kaum dass die verstejt was ich meine.

Aber um mal auf was wichtiges zu kommen. Was macht deine Nebenkostenabrechnung mit den 6000 Schleifen

Na ich drück Dir mal die Daumen :)

Die Rechnung? Wie sich rausstellte haben die Deppen eine Null zuviel eingegeben beim Übertragen des Zählerstandes. Nach Korrektur krieg ich jetzt wieder wie üblich eine Rückvergütung ::)

.... die wohl ab Morgen schon wieder verplant ist wenn ich von der MFK zurückkomme...

Guten Abend. Ich zocke gleich mit dem Sändro Battlefield... Gäste sind willkommen.

@Sven: Also ich weiß ja immer noch nicht genau was du hast, ich hab das nicht wirklich überhirnt und ich kenne mich selbstverständlich nicht aus auf dem Gebiet aber hast du vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt zu schauen was man diesbezüglich bei alternativer Medizin oder so tun könnte? Also zum Beispiel bei fernöstlicher Medizin, das ist halt was komplett anderes als die Tablettenfresserei und Spritzenverteilerei die es bei uns gibt. Vielleicht gibt es da ja auch Praktiken die dir helfen können?

Zurück