• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Leute, bin einigermassen müde, hoffe diese Nacht mal pennen zu können und geh ins Bett. Nachti .... und falls nicht bis später ::)

Morgen...verdammt schon wieder 3h zu lang geschlafen und den halben Tag verpennt

Sowas stresst mich immer wie Sau...ich hab da das Gefühl den halben freien Tag vergeudet zu haben und renn dann irgendwie meinem "Zeitplan" für den Tag hinterher...statt gemütlich zu zocken hab ich dann immer ne Art Zeitdruck im Nacken..was mir dann wieder den Spass dran versaut. Doof...ich weiss...aber ch kann es nicht ändern, bin da so ein wenig wie Monk ;)

Ich kann euch beide sowas von gut verstehen. Die Mühe lohnt sich wirklich, wenn man sich das geleistete Werk nachher anschaut und ansonsten geht's mir identisch wie Sven :D

Moin zusammen :)

3 Std zulange geschlafen und du hast den halben Tag verpennt? Du hast ja ein krasses Empfinden :D

Hallo Leute :)

Wenn ich müde bin penn ich, egal wann und wie lange, das bereue ich auch selten. Und bei freien Tagen gibt's auch keine Planung was ich anstelle sondern mach einfach worauf ich Bock habe. So gibt's nie Stress ::)

Zieh mir grad das DS9 Finale rein. Yay. Danach wird gezockt. :)

Bin etwas genervt von meinem Arbeitsplan nächste Woche. Ab Freitag heißt es wieder nur schlafen, arbeiten, schlafen usw... -.- hatte eigentlich erwartet dass ich die Woche meine Überstunden abbauen darf, stattdessen hab ich "nur" drei Tage frei. I know, meckern auf hohem Niveau, aber ich finds kacke dass ich nicht auch ne Woche frei bekomm, so wie der Rest letzte Woche. Ich hoffe die können das wenigstens nächste Woche noch einbauen. :(

Also tragisch fand ich es nicht unbedingt, ich war einfach nur etwas traurig weil es an sich vorbei war. Ich fands schön das Dukat und Kai Winn ihre gerechte Strafe bekommen haben und ich fand es irgendwie nachvollziehbar das Sisko im celestial temple endet oder das Odo zurück geht. Gut, letzteres war mir irgendwie schon klar als er das erste mal die Founders traf. Die Schlacht war auf jeden Fall epic, vor allem wenn man bedenkt wie damals die Special Effects noch gehandhabt wurden. Echt gute Arbeit.
Was ich richtig traurig finde daran: Ich denke mit Kira an der Spitze von DS9 und mit dem Team Ezri, Nog, Quark (und dann den obligatorischen Neuzugängen) hätte das noch richtig genial werden können.

Ich will sogar behaupten dass die 7. Staffel fast mit die Beste ist, auch wenn Jadzia fehlt. Da muss ich gestehen dass sich das für mich unterbwusst durch die ganze Staffel gezogen hat. Die ging mir irgendwie ab, ich fand die hatte eine unglaubliche Präsenz. Allerdings haben sie Ezri wirklich super in die Serie eingebaut und Nicole DeBoer hat das auch super gemacht.
Voyager ist und bleibt aber meine Lieblings-ST-Serie, einfach weil ich damit so richtig eingestiegen bin. Mir gefällt Endgame auch etwas besser als "What you leave behind" muss aber - auch wenn Voyager meine Lieblingsserie aus dem ST-Franchise ist - sagen dass ich grundsätzlich eine höhere Qualität bei den Handlungen der DS9-Episoden sehe. Also wenn man es gesamt betrachtet, die Serie hat mehr Witz und das hätte Voyager auch vertragen können.
Deep Space Nine hätte auch das Potential gehabt so ein long run zu werden wie Emergency Room (15 Staffeln, 331 Episoden) ich liebe ER ja... und ich war von der Serie in der letzten Staffel noch genau so begeistert wie am Anfang. Es gibt den festen Platz an dem ein ständiges kommen und gehen herrscht und so kann man immer mehr und immer neue Geschichten erzählen. Einfach toll. Aber gerade bezogen auf ST ist die Serie mit ihren vielen Nebencharakteren wirklich die Beste. Keine der anderen Serien hat so viele Nebencharaktere so gut durch die 7 Jahre gebracht. Wirklich ein tolles Stück Fernsehgeschichte.

Zurück