• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du bist ne ******** seit du auf der Welt bist ;)

(ich spiel damit auf die Drawn Together Folge mit dem Baby aus Nicaragua an das am Ende auch schwanger war)

Sieht nicht umsonst wie Diarrhoe aus ...das sollte ne Warnung sein die man nicht ignoriert

Same here, ohne Kaffee am Morgen würde ich gar nicht in die Gänge kommen

Ich hab zu Weihnachten einen mega geilen Kaffee mit Macadamianuss-- Aroma von meiner Freundin bekommen. Da ist jeder Schluck ein Orgasmus für den Gaumen :D

Ich bin auch Kaffee Junkie, und ich hasse Energydrinks. Die kann ich nicht mal riechen, eklig.
Ich bin schon so müde, werse woll bald schlafen gehen.

Dann gute Nacht alter sack :)

Und keinen Kaffee mehr vor dem Schlafen gehen ::)

Gute Nacht Sack! :)

Ich schau grad bissl Monika Gruber mit zwei Mädels. Waren vorhin essen. Und gleich werde ich dann zocken. Hab aber noch nicht ganz entschieden was. ^^

Ne das bockt mich heute nicht. Aber gut, das soll ja nix heißen. xD Also neben der Box liegt grad Magna Carta 2... bin aber auch am überlegen was anderes hinzuwerfen. ^^ Argh, es nervt so die Entscheidungsfreiheit zu haben. ^^

:( Ja das ist sooo schlim... grad hatte ich schon Fable 3 in der Hand. Oder doch Teil 2? Aber grad bockt mich Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter (Xbox 1) ^^

Also ich abe gerade Herr der Ringe das dritte Zeitalter gestartet. Mache meinen Spielstand weiter. Fable lass ich außen vor, im Februar kommt Anniversary, da hab ich dann genug Fable :)

Zurück