• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Feierabend....duschen...Pizza in Ofen...Arschlecken @Welt...so sieht die ungefähre Abendplanung aus
 
Guten Abend Leute :)

Ich freu mich schon auf Februar: Fable Anniversary und Lighting Returns. Das sollte mich bis zum Release vom Witcher und Dragon Age beschäftigen. :)
 
Der Tag war relativ ok bis auf die Tatsache dass ne andere Fachabteilung unsere Planung über den Haufen geworfen hat...aber die Nacht war mies
 
Das nicht aber wir mussten dadurch 3 andere Aktionen verschieben und hatten ein riesen Buhei weil bei uns ja nix ohne Freigaben und Freischaltungen usw geht.
Dazu hab ich heut wieder nen aktuten Schub den ich nicht mal mit der 3-fachen Medi-Dosis auffangen konnte (wobei ich wette dass ich am Mo, wenn ich Arzttermin hab wieder fit bin) und bin den ganzen Tag wie ein 90jähriger Stalingrad-Veteran rumgelaufen (wobei "laufen" das falsche Wort für die Art der Fortbewegung ist)....

Naja wenigstens hat Herme es geschnallt und meine amazon-Bestellung beim Nachbarn hinterlegt...das erste mal in 10 Zustellung dass sie das gepacken gekriegt haben
 
Mal wieder alles auf einmal wie? Schon übel Sven.

Alex, da geht's mir ähnlich was den RPG-Nachschub angeht, wobei mich Fable nicht reizt da ich das Original habe, und bei Lightning Returns störe ich mich massiv am Zeitlimit.
 
Tach :)

Feierabend und eingekauft - WE kann kommen. Für ausreichend Energy Drink Nachschub ist auch gesorgt :)
 
Mal wieder alles auf einmal wie? Schon übel Sven.

Alex, da geht's mir ähnlich was den RPG-Nachschub angeht, wobei mich Fable nicht reizt da ich das Original habe, und bei Lightning Returns störe ich mich massiv am Zeitlimit.

Ja ich hab das original auch, aber ich freue mich trotzdem auf die HD-Auflage. :) Bin schon gespannt wie es geworden ist.
 
Das Original hab ich nie beendet. Das werd ich evt. jetzt mit der HD.-Auflage nachholen.

@Seba:
Energydrinks? Bah...da gab es bislang keinen einzigen der mir geschmeckt hat...und ich hab Dutzende durchprobiert
 
Die sollen ja auch nicht schmecken ;)

Ich bleib immer bei Red Bull oder Rockstar hängen.
 
Monster geht nur im Notfall wenns wie bei dir fürn Euro ist. Sonst nicht so mein Ding
 
Ich bevorzuge eigentlich auch nur Red Bull - nur auf Dauer unverschämt teuer.
 
Für mich der beste ist der von Relentless weil der nicht zu süss und nicht zu bitter ist. Red Bull finde ich unverschämt vom Geschmack und vom Preis her. Aber ja ich weiss, die Geschmäcker sind anders :)
 
Auch mittlerweile oft genug für nen 1,11 oder große Pakete dann für im Schnitt 0,99 Cent. Find das ok.

Mach ich aber auch nur weil ich so wenig Kaffee trinke und ab und an Coffein brauche ;)
 
Abend Seba :)

Energy-Drinks? Damit kann ich nix anfangen, da bevorzuge ich starken Kaffee
 
Kaffee trinke ich auch so viel. Hab mir dieses Jahr vorgenommen nicht mehr so viel Bier zu trinken. So bin ich nun auf Energy Drinks umgestiegen. Sterbe so vielleicht nicht an ner Fettleber sondern am Infarkt infolge von Bluthochdruck :D
 
Zurück