• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Seba :)

Feierabend wie ich sehe, und scheint ja Klasse zu sein dein neuer Job ;)

Moin Seba :)

Na dann wird es halt um einen Tag verschoben. Macht sich aber gut wenn du gefragt wirst und du dann zusagst. Gerade weil du neu da bist :)

Hi RaZZor

Sehe das genauso - eigentlich kann ich die nächsten Monate nicht nein sagen - bis zum unbefristeten Vertrag :D

Na das packst Du Seba, Probezeit ist doch bloss Pro Forma so wie ich Dich kenne ;)

Ist es auch ;)
Probezeit geht bloß 6 Wochen - da mache ich mir keine Gedanken. Der Vertrag läuft 12 Monate. Spätestens im September/Oktober bin ich schlauer.

Guten Abend :) ich knall mich auch gleihc ins Bett. ^^ Noch ein paar Kroketten und dann ist Feierabend angsagt. Was für ne geile Jahresabschlussfeier. Und was für ein billiger Rausch. xD Aber morgen gehts mit meinen Bitches ab in die City und da hauen wir richtig auf die Kacke. ^^ An solchen Tagen liebe ich mein Leben. :D Alkohol, wir kommen!!! <3 :D

Ich weiß. ^^ Aber der arme Bub. Der war so dicht. Morgen schreib ich ihm ob er gut nach Hause gekommen ist. Schließlich hab ich ihm ja geholfen und ich hab mich ja auch um ihm gesorgt. Ich futter etz noch und dann schlafän. :D Und ich schau grad Deep Space Nine und bin mega happy. ^^ Weil das grad die Episode ist, in der das erste mal ein Schiff der Intrepid-Klasse (Star Trek Voyager) zu sehen ist. ^^ Ich krieg grad richtig Lust Voyager zu schauen. Meine absolut ST-Lieblingsserie. ^^

Melde dich doch gleich schnell ob er gut nach Hause gekommen ist ;)

Und ja bei Depp Space Nine kann ich leider nicht Rolf sein und mit dir drüber schreiben da ich es nicht kenne und echt kein Plan habe ^^

Das ist schade! Star Trek ist sooo epic! I love it! :) Naja ich geh jetz schlafen. Ich schreib dem jungen Befruchtungshengst wenn er wieder nüchtern ist. ^^ Good Night & Good Fight.

Zurück