• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend an alle Neuankömmlinge.

Ja, aber Diablo macht mich grad nicht so an... ich bin ja am überlegen Magna Carta zu spielen. Das hab ich noch gar nicht angerührt. Aber ich weiß nicht... argh xD alles so schwierig. ^^ Letzte Nacht hab ich von Dragon Age geträumt. :D

Abend Alex

Am besten nicht lange überlegen und ein Spiel einwerfen, wechseln kannste ja immer wieder.

Guten Abend an alle Neuankömmlinge.

Ja, aber Diablo macht mich grad nicht so an... ich bin ja am überlegen Magna Carta zu spielen. Das hab ich noch gar nicht angerührt. Aber ich weiß nicht... argh xD alles so schwierig. ^^ Letzte Nacht hab ich von Dragon Age geträumt. :D

Du solltest endlich KZ weiterzocken :)

Moin Rolf und danke dir :)

Ist oft wie beim essen Alex. Der Hunger kommt beim essen. Lege ein Spiel rein und fang an.

Ich glaub ich hab mal in nem Review zu Magna Carta gelesen dass es vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich lasch sein soll

Abend Zeus

Mein Sofa ist definitiv auch zu bequem, mal kurz den Kopf hingelegt und gleich fast 'ne Stunde gepennt ::)

Ich hätte gerne heute Nacht geschlafen. Meine Nase ist seit ein paar Tagen aber immer nachts zu... Konnte nicht schlafen und bin mega müde.

Hey es kommt endlich wieder DSDS.....und RTL hat gleich unter Beweis gestellt in welche Ecke man dieses JAhr möchte...singen muss man nicht können solang die Hupen aus dem Kleid springen gibt es ein Ja und Kay One und Bohlen und man ist weiter...sollte ich auch mal mitmachen :)

Wird für so nen Assi-Prolet wie Kay One reichen...der hat sofort gezeigt dass er nen IQ hat der ungefähr der Raumtemparatur in einem Iglu entspricht..wenn im Winter die Fenster zum Lüften auf sind....

Abend zusammen - darf morgen doch noch arbeiten - wurde nett gefragt :D

Dafür hab ich dann noch Montag frei und somit bleibt mein vier Tage WE :)

Zurück