• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ganz ehrlich Alex, ich wünsche es Dir nicht, aber mach das mal über längere Zeit mit, dann wirst Du Dich über Langeweile freuen. Knapp einem Burnout zu entgehen ist echt nicht wünschenswert, ging mir schon zweimal so.

War auch der Grund weshalb ich dann mein Arbeitspensum auf 90% reduziert habe.

Ganz ehrlich Alex, ich wünsche es Dir nicht, aber mach das mal über längere Zeit mit, dann wirst Du Dich über Langeweile freuen. Knapp einem Burnout zu entgehen ist echt nicht wünschenswert, ging mir schon zweimal so.

War auch der Grund weshalb ich dann mein Arbeitspensum auf 90% reduziert habe.

Ja gut, ich denke man kann die Arbeitssituation nicht wirklich vergleichen, da du ja auch was komplett anderes ausübst und der Altersunterschied bestimmt auch mit reinspielt denke ich. Langeweile habe ich nur dann wenn ich mich mal wieder über mein vermurkstes Leben aufrege, aber dann klingelt meistens schon der Wodka an der Tür. ^^

Bei mir der Wein Alex ;)

So das war's für diese Nacht, bin weg, pennt gut Leute ::)

So ich klink mich auch aus ^^ Die Äuglein werden schwer und morgen habe ich einen laaangen Tag vor mir... von 12 - 19:30 arbeiten, dann ganz schnell nach Hause flitzen, duschen, umziehen und wieder zurück in die Nähe der Arbeit. Da haben wir Jahresabschlussfeier... geht um 20 Uhr los, das schaff ich nicht, aber kein Wunder, wenn ich bis 19:30 eingeteilt bin, aber das weiß sie ja. ^^ Tja und Donnerstag hab ich frei, das heißt, wir lassen es auf Kosten des Chefs natürlich übelst knallen. :D

puuuh...GTA ist nen DrecksGame :D
Ich MUSS jetzt PENNEN...gibts nicht wie das süchtig macht :nut:
Gute Nacht schlafende Gamezone...ich falle jetzt ins KOMA :D

Zurück