• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sollte ich sie vielleicht wissen lassen :D

Nützt vielleicht was - einige Ärzte zocken ja auch ausgiebig ;)

Tach @ Rest

@ alter sack:

hatte dir vor einiger Zeit mal ne PN wegen Walking Dead: Survival Instincts geschickt. Falls du (noch) Interesse dran hast, meld dich einfach bei mir. :)

So ich verabschiede mich zwischenzeitlich mal. Muss gleich arbeiten. Heute gehts los damit die potthässliche Weihnachtsdeko wegzuräumen. Endlich.

Tach!

Morgen geht die Schule wieder los und Donnerstag direkt eine Spanisch Klausur schreiben - herrlich. :D

Also ohne Witz... das Kind meiner Chefin ist so ein Balg... ich hätte ihr schon lange die Cappuccino-Tasse in die Fresse prügeln müssen wenn ich mit ihr Hausaufgaben machen müsste.:knockout:

Hallo zusammen

So ein Jammer, hab grad festgestellt das unser schöner Dorfmarkt von einer grossen Kette übernommen wurde, Schade! Ich hab da vor allem gerne eingekauft weil die viele Frischeprodukte von Produzenten aus dem Dorf und der Region angeboten haben.

Sie sieht schon gut aus. Für ne Frau halt. Blonde, kurze Haare. Und ist verdammt taff. ^^ Was die hier im Betrieb an Arbeit stemmt ist schon ne gewaltige Hausnummer ich könnte das nicht und dann noch die Familie dazu... ohne sie würde es hier echt nicht so gut laufen. :)

Zurück